golf 2 Felgen

VW Golf 2 (19E)

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar hab ich ein Golf 2 Bj 90 mit 75 ps

ich habe alufelgen bekommen und wollte mal fragen aub ich die überhaupt drauf machen darf.

185 R14 muss ich die dann noch eintragen lassen wenn ich es darf?

21 Antworten

😁😁

Sehen zwar echt kacke aus so ne teile aber sind echt pracktisch,meine Schwester hatt die auch noch drann🙂

Golf-entrostung-036

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

😁😁

Sehen zwar echt kacke aus so ne teile aber sind echt pracktisch,meine Schwester hatt die auch noch drann🙂

...die Lappen

meiner

Schwester zeige ich hier aber nicht....😉

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

😁😁

...die Lappen meiner Schwester zeige ich hier aber nicht....😉

Is auch besser so die passen garnich auf eine Seite drauf😁😁😁😛

😁😁😁

Ähnliche Themen

Eine frage hab ich noch und zwar sind die felgen nicht beschriftet wo welche hinkommt, wie bekomme ich es heraus wo die hinkommen ob nun vorne links......
Oder ist es egal?

Zitat:

Original geschrieben von beckaaa

Eine frage hab ich noch und zwar sind die felgen nicht beschriftet wo welche hinkommt, wie bekomme ich es heraus wo die hinkommen ob nun vorne links......
Oder ist es egal?

Na wenn die Reifen richtungsgebunden sind ist ja dan auch schon mal klar auf welche seite jede einzelne Felge kommt ansonst brauchste dan nur nach dem Profiel zugehen, wenn nicht richtungsgebunden brauchst du nur nach dem Profiel zugehen😉

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

Zitat:

Original geschrieben von DR_R

Für Felgen brauchst du, wenn es keine original VW Felgen für den Golf 2 sind, eine ABE. In dieser ABE stehen dann auch die Reifengrößen die du fahren darfst.
und auch wenn sei von VW sind müssen sie passen... golf 3 felgen passen auch aufn 2er haben aber mehr Einpresstiefe 😉

Darum schrieb ich ja "original VW Felgen für den Golf 2" 😉

Das mit der ET weiß ich. Fahre auch G3-Felgen. 🙂

MfG

Deine Antwort