Golf 2 Fake
Hallo kann mir bitte mal einer meinen golf 2 faken mit einem triable über die seite mit diesem candy red?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TomTC
... prinzipiell gibt es nur 2 Autos die rot sein dürfen.
Mit dem einem fährt die Feuerwehr und das andere hat einen Hengst vorne drauf! 🙂
Gegen ein rotes Auto mit nem Stier vorne drauf würde ich aber auch nix sagen... 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von TomTC
... prinzipiell gibt es nur 2 Autos die rot sein dürfen.
Mit dem einem fährt die Feuerwehr und das andere hat einen Hengst vorne drauf! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Gegen ein rotes Auto mit nem Stier vorne drauf würde ich aber auch nix sagen... 😉
mfg
🙂 Ihr habt ja soo Recht!
Sorry fürs Missverständnis, bin jetz aber zu Faul, mich nochmal ranzumachen.
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
Da hast Recht. Tiefer, breiter, bunter, aber nix unter der Haube 😁.
Stimmt nicht ganz ist fast schon fertig der vr6 umbau!!! :-)
@Danie Sehe hier in Klagenfurt täglich das Gegenteil. Die fahren alle mit Pneus > 205 rum (16" versteht sich), Knüppeltief die Kiste, Flip-Flop wohin das Auge sieht, bedampfte Scheiben PiPaPo ... sieht aus wie aus der Tuningzeitschrift ausgeschnitten .... und was hat der? Öhhh ... gib ihm - offenen Luffi, Remus vom Krümmer bis zur Stange hinten (Endtopf natürlich ausgeräumt, damits hart dröhnt) und dann? 1.6l 50PS
Köstlich sag ich da nur .... von den 200KG Zusatzgewicht die die Anlage mitbringt, will ich gar nicht erst reden 😉. Wie war das? Tarnen und täuschen? *gg*
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
@Danie Sehe hier in Klagenfurt täglich das Gegenteil. Die fahren alle mit Pneus > 205 rum (16" versteht sich), Knüppeltief die Kiste, Flip-Flop wohin das Auge sieht, bedampfte Scheiben PiPaPo ... sieht aus wie aus der Tuningzeitschrift ausgeschnitten .... und was hat der? Öhhh ... gib ihm - offenen Luffi, Remus vom Krümmer bis zur Stange hinten (Endtopf natürlich ausgeräumt, damits hart dröhnt) und dann? 1.6l 50PS
Köstlich sag ich da nur .... von den 200KG Zusatzgewicht die die Anlage mitbringt, will ich gar nicht erst reden 😉. Wie war das? Tarnen und täuschen? *gg*
😁
Verstehe ich gibt es bei uns auch genug 50ps mit kompressor aufschrift u.s.w aber ganau auf sowas stehe ich nicht und das beste ist das fast alle so denken aber sie werden überrascht sein den habe hier noch keinen gesehen mit nem vr im zweier gibt es zwar schon wie sand am meer aber komischer weise trifft dein komentar auf die meisten in dieser gegend zu haupsache laut damit sichs anhört als wäre nen v8 drin übertrieben ausgedrückt!!!
Zitat:
Original geschrieben von Danie
Verstehe ich gibt es bei uns auch genug 50ps mit kompressor aufschrift u.s.w aber ganau auf sowas stehe ich nicht und das beste ist das fast alle so denken aber sie werden überrascht sein den habe hier noch keinen gesehen mit nem vr im zweier gibt es zwar schon wie sand am meer aber komischer weise trifft dein komentar auf die meisten in dieser gegend zu haupsache laut damit sichs anhört als wäre nen v8 drin übertrieben ausgedrückt!!!
also wenn man mal drauf achtet sieht man schon sehr viele gepimpte autos (also optisch "aufgewertet"😉 vorallem in richtung opel, fiat, japanische autohersteller, bmw und halt auch 2er, 3er und auch viel 4er golf.
2 orte weiter fährt nen VW Bus T2 pickup mit nem 16V emblem am kühlergrill rum aber das ist eher nen joke 🙂
Hier nen Foto mit Sprinter LLk vorm Kühler,Details gibst später mehr in meinen Umbauthread! 😉
Ps. Soll in den anderen Thread,sorry verklickt!^^