Golf 2 Fake

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo kann mir bitte mal einer meinen golf 2 faken mit einem triable über die seite mit diesem candy red?

22 Antworten

Candy red

sorry

Die Faker sitzen mehr im Golf 3-Forum. Sollte hier niemand antworten, könntest Du einen Mod bitten, diesen Thread in den Golf 3-Bereich zu verschieben.

PS: "Bremst" ist KEIN Substantiv! 🙄

Tribals werden aus ästhetischen und moralischen Gründen leider nicht mit drangefaked 😁
Ist doch voll kagge !!!

Ähnliche Themen

richtig so lukas 😉

Aussendem faken mit so kleinen bilder ist quasi unmöglich

Wollte ja eigendlich garkeine tribales sondern nen paar flammen wie bei crazy colors oder so wollte halt wissen wie dass candy red passt

Dann besorg mal grössere Bilder und nimm mal ein anderes Forum... Es gibt ein gutes Fakerforum von den Pagenstechern. Musst mal bei google suchen.. Will hier kein fremdes Forum posten...

Ich hab mal mein bestes getan, was mit dieser armseligen Quali drin war. Einmal ohne Flammen:

... und einmal mit Flammen. Mehr ging auf die Schnelle und mit den Bildern nicht. Ich habs nichma geschafft, dir vernünftige Spiegel dranzufaken 😉

Ich denke, er wollte die flammen candy-farben haben und der rest des autos sollte blau bleiben?

verschandel den schönen wagen doch net mit so komischen tribal flammen mist 🙁

Na komm, so schlecht sieht der in Rot mit den Flammen nicht aus. Und ich mag keine roten Autos! 😁

Trotzdem nicht schlecht...

Zitat:

Die Faker sitzen mehr im Golf 3-Forum.

Da hast Recht. Tiefer, breiter, bunter, aber nix unter der Haube 😁.

... prinzipiell gibt es nur 2 Autos die rot sein dürfen.

Mit dem einem fährt die Feuerwehr und das andere hat einen Hengst vorne drauf! 🙂

Deine Antwort