1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 60/40 Supersport Fahrwerk ohne Karosserieveränderung?

Golf 2 60/40 Supersport Fahrwerk ohne Karosserieveränderung?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

ich habe einen Golf 2 GL mit Automatikgetriebe und habe ein 60/40 Supersport Komplettfahrwerk ersteigert. Kann ich dies einbauen ohne die Radläufe vorne zu bearbeiten. Ich habe BBS 6x15 ET 35 Felgen mit 185/55 Bereifung?
Danke.
Gruß
Timm

17 Antworten

eine frage noch bei den KONI die BLAUEn fetern was haben die für eigenschaften???

weil ein Freund von mir hatt Vorne und Hinten Supersport Temfer mit Blauen KONIS und das seit 4jahre ist 60/40
das Fahrferhalten ist SAU geil und es hatt sich nikx gesetzt es ist immer noch 60/40.

Wie kann man nur bei einem sicherheitsrelevanten Bauteil wie dem Fahrwerk sparen?!

Ich hab schon einiges ausgebaut. Ganz vorne mit dabei war ein Jamex Fahrwerk komplett ohne Vorspannung und n Supersport Fahrwerk, das nach einem(!!!!) Jahr leere Dämpfer hatte.
Das Fahrverhalten der beiden (im "funktionstüchtigen" Zustand) war verglichen mit meinem KW 60/40 ein Witz!

Also Finger weg von solchem Billig Müll!

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Wie kann man nur bei einem sicherheitsrelevanten Bauteil wie dem Fahrwerk sparen?!

Ich hab schon einiges ausgebaut. Ganz vorne mit dabei war ein Jamex Fahrwerk komplett ohne Vorspannung und n Supersport Fahrwerk, das nach einem(!!!!) Jahr leere Dämpfer hatte.
Das Fahrverhalten der beiden (im "funktionstüchtigen" Zustand) war verglichen mit meinem KW 60/40 ein Witz!

Also Finger weg von solchem Billig Müll!

neja vielle haben Pech ich und ein bar andere nicht.

mein Cosing hatt in sein 2 AUTO das ist ein POLO 2F 86C mit GT Motor seit 5jahre ein Supersport Fahrwerg drin und es ist immer noch wie neu und wer ist bis jetzt 120 000km gefahren und er ist zu friden da mit. ich bin auch zu friden außer das ich sich hallt die fetern um 1 bis 2cm gesengt haben aber das ist nicht so schlim.

Deine Antwort