Golf 2 16V-G60. siehe auch aktuelle VW Zeitschrift

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

kennt jemand von euch jemanden der so einen 16v-g60 GTI fährt oder hat jemand die Dinger schon mal auf ein Vw treffen gesehen ???

Kann man die Nachbauen ??? Find die echt geil die Gölfe !!

Gabs die nur mit breiten Stoßfänger ??

31 Antworten

das auto ist aussen nicht mehr orginal da sind ja auch gler dran

stimmt ich hab nur die m spiegel gesehen und den lack dann ab ich den bildschirm angebrochen deswegen hab ich die gl´ler net erkannt 😉

Zitat:

in der Schweiz steht grad ein Limited in silber und mit anderer Front zu verkaufen,falls es jemand interessiert einfach http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...ge=1&row=2 anklicken

Brechreiz!! Was hat denn der mit dem limited gemacht?? 😰 Der gehört echt geteert und gefedert!!

Letzt kam bei uns auch einer auf dem hof mit einer Golf 2 Ratte..
Der hat den Lack runtergeflext obwohl er noch gut war nur eben musste es eine ratte sein. Nach einem check in den papieren war dann ein Edition Blue golf!!! 😠

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

Brechreiz!! Was hat denn der mit dem limited gemacht?? 😰 Der gehört echt geteert und gefedert!!

Letzt kam bei uns auch einer auf dem hof mit einer Golf 2 Ratte..
Der hat den Lack runtergeflext obwohl er noch gut war nur eben musste es eine ratte sein. Nach einem check in den papieren war dann ein Edition Blue golf!!! 😠

mfg

den haste hoffentlich zur sau gemacht und das auto weggenommen.

bei sowas frag ich mich ob die denken das auto hält so länger?

Ähnliche Themen

achwat. jedes verbastelte sondermodell macht die originalen davon seltener und wertvoller.

und ausserdem sind ie tollen tuner dochimmer daran interesiert was einzigartiges zu haben. is ja auch echt nicht auszuhalten wenn es auf der welt 71 andere (ja 0 bis 71 sind 72. die null wird mitgezählt) Autos gibt die genau gleich sind.

Aber ver hat schon alles einen verpfuschen limitet? da ist man dann einzigartig.. lol

wieviel Euro sind 15,000 Franken ?? Und wo zum Teufel soll man für den Golf noch einen Original Grill herbekommen ??? Und M3 Spiegel auf sooo einen Golf.....allso wirklich...echt Schade

sind ungefähr 9375 Euros,da kommt aber noch Zoll drauf falls du den nach d überführen willst🙂

Zitat:

Original geschrieben von VWsceneTom

wieviel Euro sind 15,000 Franken ?? Und wo zum Teufel soll man für den Golf noch einen Original Grill herbekommen ??? Und M3 Spiegel auf sooo einen Golf.....allso wirklich...echt Schade

kriegt man eigentlich bei vw unter vorlage des fahrzeugscheins bei solchen editionen

@VWsceneTom
Den Grill könnte man ja noch selber machen, so schön sieht dieses hellblau auch nicht aus !

Algemein finde ich den Limited eigentlich nur vom Motor+Technik und der Innenausstattung interessant, das Äußere egal wie toll es ist einen unscheinbaren 2er zu fahren finde ich mal potthäßlich ! Da lob ich mir doch die Edition-Gölfe

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

eben sind us-CL- stangen ohne kennzeichenaussparung

Da gibts noch andere Unterschiede 😉

So ein Grill wird grad in nem anderen Forum für ~ 100 Euro verkauft, selber bauen geht natürlich auch (Rivierablau von Porsche, siehe andere Threads).

Zitat:

Original geschrieben von djacme

is ja auch echt nicht auszuhalten wenn es auf der welt 71 andere (ja 0 bis 71 sind 72. die null wird mitgezählt) Autos gibt die genau gleich sind.

Du hast da was falsch verstanden...

Nummer 0 bis 70 ergibt 71 Autos.

Siehe auch: http://www.vw-racing.org/

wenn das auto umbaut sollte aber mal was hinter die ohren kriegen... so hgeil und naja... so wie in der VWscene der inna mippe geht ja noch aber mehr nicht!

wo is das problem? den motor bekommt man günstig nachgebaut und nen syncro kostet auch nicht die welt. die einzigartigkeit machen eigentlich nur die plaketten. aber sind die 10000€ wert? ich denke nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

achja die haben alle drei kotflügel mit loch und stopfen trotz 16v antenne

Hat mein originaler Jetta 16V auch so. Stopfen.

War denke ich auch original so.

Oder was willst du damit sagen?

der mit den M3 spiegeln ist doch ein unfaller der instandgesetzt wurde oder es wurde gar ne andere Karosse für die Teile verwendet, es gab dazu auch hier nen großen Thread dazu, müsst ihr mal suchen.

edit:

hier
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
gefunden mit der neuen Suchfunktionbeta

Deine Antwort