ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 1,8l 89 1100€ wert?

Golf 2 1,8l 89 1100€ wert?

VW Golf
Themenstarteram 3. März 2012 um 18:57

hallo, da ich meinen passat jetzt auf eis lege,brauche ich jetzt erstmal was zum überbrücken.

mein kollege hat jetzt nen golf 2, bj. 89, 1.8l 90ps, mit nur 86.000km, tüv/au bis oktober, ausstattung gaube ich cl, bin mir aber nicht ganz sicher,weil ich ihn selber noch nicht gesehen habe und er nicht aufgepasst hat(evtl kann man auf den fotos erkennen ob es ein cl ist?).radlager sollen vor kurzen neue reingekommen sein und schöne bbs alus gibts auch noch dazu.

der gute soll 1100euronen kosten,wollte mal nachfagen,ob der das noch wert ist, die laufleistung ist ja für das alter find ich echt aktzeptabel und bis auf ein bisschen rost unterm kofferraum deckel und an der öse für die abschleppstange (gut da ist es evtl n bisschen mehr;) ansonsten soll er sehr gepflegt sein, hat leider ein sportlenkrad verbaut,dass ich aber gegen ein orginales eintauschen werde.

lange rede kurzer sinn, ist der das geld noch wert?

vielen dank schon mal für die antworten

mfg

Kommanda

Beste Antwort im Thema

Was soll immer das Ganze `viiiel zu teuer` Gelabere ? Wenn der Golf in der Tat 86.ooo km gelaufen ist und ansonsten keine krassen Mängel wie z.B. einen durchgerosteten Schweller hat, dann frage ich mich wie manche Leute hier in ihrem Denken unterwegs sind.

Karten auf den Tisch Jungs --> Wir haben hier einen 2er Golf mit geringer Laufleistung,gültigem Tüv/AU mit 1,8l 90ps RP Motor drin und einem Satz Räder extra dazu. Ich würde den ohne Weiteres für diesen Preis kaufen, und zwar weil er gerechtfertigt ist. Wenn mir Einer kommen würde mit von wegen hier ich hab 400 euro für dich .. der wäre schneller vom Hof als ihm lieb ist.

 

Ich kenn das zur Genüge. Da wird sich beschwert das Preise überzogen sind aber immer wieder wird nachgefragt was denn nun mit dem Auto ist. Da soll es Leute geben die sich über Teppich- und Kamelhändler beschweren und selber kaum besser sind.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 4. März 2012 um 16:28

weil mir das auto in dem zustand eigentlich nicht wert ist,

wäre er in einem besseren zustand hätte ich kein problem die 900€ zu zahlen.

für 700€ würde ich in wahrscheinlich schon nehmen.

Sag im einfach deinen letzten Preis was er dir Wert ist,entweder bekommst du ihn oder eben nicht....dann lass es aber auch und such dir den nächsten.

Selbst wenn er 130tkm runter hat wäre das zu vernachlässigen. Rechne ihm vor was du ausgeben musst um das Klappern zu beseitigen und ziehe das vom Preis ab. Das wird der Verkäufer verstehen und dann wird das auch was mit 900 euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 1,8l 89 1100€ wert?