ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 1 mit Golf 2 Gti Motor 1,8l 107PS PF Motor Leistungsloch

Golf 1 mit Golf 2 Gti Motor 1,8l 107PS PF Motor Leistungsloch

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 12. Mai 2016 um 8:39

Hallo,

Mein Name ist Daniel und komme vom Bodensee.

Ich habe vor vor ein paar Wochen einen Golf 1 mit motorumbau gekauft aber irgendwie will er nicht richtig laufen.

Der Motor ist ein 1,8l 207PS PF Motor.

Problem ist der untere drehzahlbereich bis ca. 3000

Fühler ist momentan abgezogen wenn ich den anschließe sauft er ab.

Neuer und ersatzfühler wurden getestet Problem bleibt gleich.

Zündung wurde auch eingestellt.

Hydrostössel sicherheitshalber auch mal gewechselt.

Hab jetzt mal ne andere benzinpumpe bestellt.

Aktuell ist eine Bosch 0850254013 drin.

Fakt ist ich komm nicht mehr weiter.

Kennt von euch jemand das Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Beste Antwort im Thema

Wenn mir der Blinkcode sagt Lambda Sonde defekt, dann bringt mich das schon weiter oder meinst du nicht, 0815?

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2016 um 22:30

Hallo

Ich bin inzwischen Zeit auf der Suche nach einem Steuergerät zu Test Zwecken ob es daran liegt oder nicht.

Ich bräuchte ein digifant II mit den kenbustaben BB

alternativ geht auch CT oder FX wäre toll wenn jemand eins hätte

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

@Danweiwit Hi sag mal ist der Motor bei dir eingetragen? MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 1 mit Golf 2 Gti Motor 1,8l 107PS PF Motor Leistungsloch