Golf 1 mit 14 Zoll! Wie tief muß man denn ???
Hallo ,
will bei meinem Golf 1 8x14 Zoll BCW aufbauen ,aber wie tief muß der denn dafür 60/40 oder 80/60????
So das das danach nicht nach Country-Golf aussieht!
MFG
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf2GL91
Mein Fahrwerk ist tatsächlich 80/60 und schon sehr tief, was bei den 7x14 Steffan Felgen vielleicht nicht so gut rüberkommt. Die Nuten sind hinten auch noch auf maximale Höhe eingestellt, deswegen sind es da wohl nur 40 mm, aber vorne sollten es "echte" 80 sein. Ist mir auf jeden Fall tief genug und so gab es beim Tüv auch keine Probs!
Lol . ich frag mich gerade was dann meiner ist mit 60/40 ???
100/80 😁 ?
http://www.motor-talk.de/.../1%20012.jpg?s&%3Bpostid=8486076
Wieso posten hier alle Bilder von 2ern? Geht doch um nen 1er...
Zum Thema: Ich würd auch nen Gewinde nehmen, passt sonst nachher eh net so wie dus willst.
Es ging ja darum, wie es mit Steffan-Felgen aussieht, deswegen mein Bild!
@General: Du musst auch Bedenken, dass mein Fahrwerk nicht grad die beste Qualität hat, da von Supersport, deins ist sicherlich hochwertiger.
Auf dem Lieferschein steht 80/60 und wenn es jetzt 60/40 oder 10/20 ist, ist es mir auch Wurst. Mir reicht es so, und das ist doch das Wichtigste!
ich hatte!!! 60/40 drinne und der war schon schön tief mit den f&i felgen.... nur habe ich leider kein foto gemacht und er wurde letzten samstag etwas kleiner gemacht..... (sch... nissan)