Golf 1 g60 umbau(=
Hallo Freaks bin neu hier (=
Begrüße erst mal alle hier.
So, werde ab und zu bestimmt mal fragen haben, Ah so heiße Bryan nur mal so(= 23 Jahre nur wer es wissen will, falls ihr Rechtschreibfehler findet sorry Schreibe manchmal zu schnell 😁😁Berliner auch manchmal sorry schon mal(=
Kann ich die Pumpe und alles andere vom 98 PS Cabrio fahren? Mit Golf 1 GTI Tank?
mit dem Golf 1 Cabrio kabelbaum der nach hinten geht?
So jetzt meine Erste Frage : Mein Golf 1 war mal ein 1,5 L 69 PS Watt soll ich denn für eine Benzinpumpe fahre ?Was Fahrt ihr so?
Zweitens hat der Vorgänger den g60 kabelbaum an der alten Elektrik angeschlossen leiert auch schon der motor, Aber kann ja noch nicht an springen (=
28 Antworten
Morgen!!! Möchte die vom Golf2 oder Corrado nehmen !weiß ja das die bei Golf 2 im Tank sitz !Gabst aber noch die die unterm Auto sitz und eine Vorvörderpumpe im Tank, Wenn icke aber die vom Cabrio nehme Watt mache ick mit dem Rohr Watt aus dem Tank kommt auf der Beifahrerseite ist ja Einspritzer Tank nun? Sorryyy für diese dummen Fragen aber Tank ist echt nicht mein Ding sorry danke euch das ihr diesen Mist immer noch beantwortet(=
Werde es probieren (= Wenn nicht lasse ich die Cabrio pumpe oben drin und mache unten unter meine Ersatzradmulde wo ja keine mehr ist die g60 pumpe original , wert ja sehen Watt passiert , Meine Frage war ja Watt der schnipel oder das Rohr zu bedeuten hat was aus dem Tank kommt auf der Beifahrerseite? Wo muss ich das anschließen?🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Die originale G60 Pumpe sitzt im Tank.
Nicht verstanden?
Der G60 hat nur eine Pumpe. Die wird denke ich nicht in den Tank passen. Deshalb das 2H Gedöns.
golf 2 g60 gibst 2 varianten einmal die nur im Tank und einmal die Variante unter dem Auto und die eine im Tank
🙂🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Schraube ich oder will ich unter dem Ersatzrad verschrauben da bei mir nur noch eine platte ist also glatt gemacht bei mein Auto würde die da genau hinpassen😁😁und den einfach eine Pumpe oder Vorvörderpumpe im Tank noch!!Verstehe ich das jetzt falsch lööl
ahh oki aber verstehste jetzte was ich meine (=Hab mich ja auch bischen undeutlich ausgedrückt (=Sorry aber ist ja immer besser wenn man das sieht war?
Hallo brauche hilfe was kommt da für ein Schlau ran oder wass anderes geht der Tank mit Cabrio Pumpe zu fahren???
Hallo Habe nun den GTI Tank drin mit oben eine Vorvörderpumpe aus den Cabrio und unten dran die pumpe vom cabrio müste doch so gehen oder weil ich im anderen forum gelsen habe das ich mir die vorförderpumpe nun sparen kann aber habe keine ander müste doch trotzdem gehen oder????
Vorförderpumpe fällt nur weg, wenn du die große G60 Pumpe verbaust. Vorförderpumpe und Hauptpumpe vom 2H passt, wie bereits gesagt.
Hallo(= Mal frage wieder warum habe ich kein Rotes Kabel an mein Motorkabel baum was ur zündspuhle geht????Müste da nicht das grüne ,also das ist ja da aber das rote ist einfach nicht da?Kann ich das selber irgend wo anschließen wenn wooo?Dereckt an der Batterie?Oder wo?Dankeee Weil er ja sonst nicht anspringt oder?