Golf 1 Carbriolet Kauf was beachten? und Preis?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo, auf was sollte man beim Golf 1 Cabriolet achten (außer die Normalen Punkte die man bei einem Gerbrauchtwagen Kauf beachten sollte) wenn man sich einen anschaut? Wie ist die Preislage wenn man einen relativ gut erhalteten Golf 1 Cabriolet kaufen möchte der so ca. Baujahr 1988-91 ist? Ca. 150000-200000km gelaufen hat ?
Ich finde es ist relativ schwierig ein !!Relativ!! gut erhalteten aber dennoch nicht so übermaßig teuren Golf 1 Cabrio zu finden!

Danke
MfG.

15 Antworten

also verbrach dürfte höher sein und automatikgetiebe sin eigentlich immer teurer! ob die schwachstellen haben weis ich nich. ne bekannte hat nen 2er golf 87er baujahr, da läuft das automatikgetriebe aber auch nach 250000 km noch top. der wagen wird aber auch nie gepflegt also kann man davon ausgehn das es schon was aushält! ich hab für meinen einser 2000 bezahlt. is ein 87er mit damals neuem verdeck, ohne rost usw. wenn de noch bissl drücken kannst is der preis top. hast schließlich ein super auto mit guter steuerklasse und schöner maschine!

Deine Antwort