golf 1 cabrio zylinderkopf ausbau

VW Golf

hi kann mir hier einer helfen wie gehe ich vor wenn ich den zylinderkopf raus haben will was muss ich da alles lösen bitte schnelle hilfe wenns geht hab ein 1,8l 98 ps

Beste Antwort im Thema

...ist der "vwtuningfreunde" mit unserm "hans" verwandt 🙄

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Zu sachen wo ich mich nicht auskenne sage ich nie was

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

es gibt locker 3500 beiträge von dir, die das gegenteil beweisen🙄

ja und wo?? Sag ma ein besipiel??

"hans"...alter,ich fall hier gleich vom Stuhl!
Das ist net Dein Ernst...oder etwa doch?!
Das grenzt an Blasphemie.....

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

ja und wo?? Sag ma ein besipiel??

... der Komplette Edition Blue Thread z.B.?

Ähnliche Themen

ich sagte da nur das es voll lachhaft ist den edition blue versuchen für 5600€ zu verkaufen. da waren auch viele meiner meinung.

..."serial": hör auf mit Beispiele nennen,sonst hast Du später vor lauter tippen Blasen an den Fingern...😁

so, ich nehme einmal kacke labern für 500,- bitte:

http://www.motor-talk.de/.../...ion-blue-garagenfund-t3186847.html?...

Zitat:

Original geschrieben von vwtuningfreunde

hi kann mir hier einer helfen wie gehe ich vor wenn ich den zylinderkopf raus haben will was muss ich da alles lösen bitte schnelle hilfe wenns geht hab ein 1,8l 98 ps

Du das ist wirklich ganz einfach, lass dich nicht so irre machen hier. Das kannst du locker alleine bewerkstelligen. Die Cousine der Freundin meiner Oma ihrer Schwester hat das neulich auch noch mal eben selbst gemacht.

Gut, gelernt hat Sie Näherin und ist seit 14 Jahren in Rente aber "Maschine ist Maschine", meinte Sie. Sie "geht da mal eben selber bei","kann ja nicht so schwer sein".

Sie hat sich genau

nach dieser Anleitung gehalten

und was soll ich dir sagen:

Wenn die das kann kannst du das auch. und so ein paar Kleinigkeiten wie Ventildeckel und Zahnriemen und ähnliche Anbauteile, wer weiß das so genau ob die überhaupt ab müssen.

Der jenige der das hier schreibt scheint aber dann schon probleme bei
"von innen nach aussen über Kreuz anziehen" bekommen...

Nichts gegen dich,aber eigne dir erst anderes an und mach des bevor du an den ZK gehst...
Wenn du da was versaust... Aua

Deine Antwort