Golf 1 Cabrio Felgen + Tieferlegung
Hallo zusammen ich fahre ein Golf 1 Cabrio Karmann Classic Line. Ich würde ihn gerne ein bisschen tieferlegen dezent versteht sich. Zudem würde ich gerne 16 Zoll oder gar 17 Zoll Felgen drauf machen. Jetzt geht meine Frage dahin ein Gewindefahrwerk kostet was ich bisher gesehen habe ja ein kleines vermögen (>600€). Ein Fahrwerk wäre mir die Sache allerdings schon wert. Allerdings was ist dezent tief? 40/40? Könnt ihr mir gar ein Fahrwerk empfehlen? Hättet ihr eventuell sogar Bilder von einigen Konstellationen das ich mir davon eine eigene Meinung bilden könnte!?
Zudem habe ich hier noch eine weiter Frage wie sieht es mit einer Domstrebe vorne aus? Bringt das was könnt ihr mir da auch was empfehlen?
Schon mal im voraus danke für eure Bemühungen.
15 Antworten
schn wäre natürlich eine 16-Zoll BBS von BMW(wegen Lochkreis 4 mal 100). Das Problem bei 17-Zoll wird der Querlenker oder auch Federbein an der VA sein. Da kann es schnell passieren das es schleift. wenn du eher + ET fährst schleifst wie grad benannt wenn du zu viel - fährst schleift an der Karrosse ( Fußbodenblech). Ich würd dir gerne die genauen Daten der Felge nennen die ich bei mir drauf hatte aber ich habe sie nicht mehr. Ich weiß nur das eine Hartmann Felge war die von VW Motorsport zwischen 90-91 vertrieben wurde.
Sorry
Wer schön sei will muss leiden!!!