Golf 1 Cabrio Bilder
Hi,
würde gerne mal ein paar Bilder von euren Golf 1 Cabrios sehen^^...also hier her damit!
mfg
Beste Antwort im Thema
muß noch ne menge gemacht werden.
150 Antworten
kann mich meinem Vorredner nur anschliesen und ohne Zierleisten geht ja mal gar nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Kurze Anmerkung. An dem grünen ist oder war mal ein Doppelscheinwerfergrill verbaut sieht man auch auf den Bildern. Ansonsten ist er allerdings auch nicht mein Geschmack.
@quattrobear
Schönes Cabrio so soll unsres auch mal sein nur in schwarz. Aber eine Frage was für Felgen sind das?
Ronal LS..wahrscheinlich 7,5x15.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Ronal LS..wahrscheinlich 7,5x15.
Dankeschön. Jetzt weiß ich nur net was ist schöner die Ronal hier, ATS Cup oder die BBS vom Genesis?
Ähnliche Themen
wenns nach mir ginge, blieben bei der aufzählung jedenfalls nur Ronal oder BBS übrig.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Kurze Anmerkung. An dem grünen ist oder war mal ein Doppelscheinwerfergrill verbaut sieht man auch auf den Bildern. Ansonsten ist er allerdings auch nicht mein Geschmack.@quattrobear
Schönes Cabrio so soll unsres auch mal sein nur in schwarz. Aber eine Frage was für Felgen sind das?
gekauft habe ich diese als Ronal LS Felgen, die Kennung auf den Felgen ist von ATC
7,5x15 ET25
Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
gekauft habe ich diese als Ronal LS Felgen, die Kennung auf den Felgen ist von ATCZitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Kurze Anmerkung. An dem grünen ist oder war mal ein Doppelscheinwerfergrill verbaut sieht man auch auf den Bildern. Ansonsten ist er allerdings auch nicht mein Geschmack.@quattrobear
7,5x15 ET25
ich denke, du meinst ACT, nicht ATC😉
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich denke, du meinst ACT, nicht ATC😉Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
gekauft habe ich diese als Ronal LS Felgen, die Kennung auf den Felgen ist von ATC
7,5x15 ET25
ja mein ich doch 🙂,
Mein Cabrio
Mein Ex Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von thyssen2k
Mein CabrioMein Ex Cabrio
Dein Ex Cabby gefällt mir besser 😉
Mir is mal aufgefallen, das es hier kaum noch Cabrio´s gibt, die die schmalen Stoßfänger haben!
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Dein Ex Cabby gefällt mir besser 😉Zitat:
Original geschrieben von thyssen2k
Mein CabrioMein Ex Cabrio
Mir is mal aufgefallen, das es hier kaum noch Cabrio´s gibt, die die schmalen Stoßfänger haben!
doch ich hab die ganz schmalen 😁
ich sag's ganz offen: ich mag am cabby die karmann-verspoilerung🙂
aber einige mit schmalen stoßstangen kommen natürlich dennoch wirklich gut. ist halt ne konzept-frage.
geb dir vollkommen recht ist eine geschmackssache ich finde die kamannverspoilerung nicht so schön
kommt aber auf den style an 😉
mein Ex Cabrio ist einem Porsche zum Opfer gefallen, mir ist einer auf der Autobahn rechts reingefahren und schob mich mit dem Cabrio in die linke Leitplanke (nass und der Porsche kam von einer Autobahnauffahrt, wo er die Kontrolle verlor)
das Schwarze wird noch gemacht, hab da ein Plan ^^ so wie der jetzt ist, ist dieser lange nicht "fertig" :d
aber danke, mir gefiel mein Ex Cabrio auch. Hat genug Stunden gekostet den so hinzubekommen.
Ich wiederrum mag das gar nich 😉 Find die schmalen am schönsten und am besten ohne den ganzen Plastekram rundrum.
Ich will meins jetzt wieder komplett auf original trimmen! Oder sagen wir fast 😁 Das einzige was wohl gepimpt bleibt, ist meine Sportesse und die Räder. Da sollen Stahlfelgen mit Käferradkappen drauf.
Hat eigentlich jemand nen Plan, was für ein Radio im 87er ursprünglich mal drin war?