Golf 1 Cabrio Bilder
Hi,
würde gerne mal ein paar Bilder von euren Golf 1 Cabrios sehen^^...also hier her damit!
mfg
Beste Antwort im Thema
muß noch ne menge gemacht werden.
150 Antworten
Hier is meiner 🙂
Grad neu besorgt
Hat nbisschen Rost an der Heckklappe und 1 Risse im Verdeck.
Sonst guter zustand noch schöne Recaro sitze und von der innenausstattung gut beinander 🙂
Leider is auch einer der Hebel zum Verdeck sichern gebrochen er lässt sich aber noch notdürftig bewegen
Gleich mal ne frage wo bekomm ich solche her ohne das ich gleich ein neues Verdeck kaufen muss?
Sind das schon etwa alle Cabrios hier im Forum ?
Los Leute, es ist bald Sommer, zeigt her eure Cabrios. 😉
Hallo,
hier mal mein neues Sportline Cabrio. Auch frisch besorgt und hat erst 130.000 km gelaufen.
Viel mehr Kilometer soll er auch nicht bekommen. Ist nur mein Schön Wetter Fahrzeug.
Zum Winter bekommt er noch ein Paar andere Felgen spendiert und dann ist er eigentlich perfekt aus meiner
sicht.
Gruß Felix
Ha, geht doch mit den Bildern. 😁
@Felix
Und was für Felgen sollen es sein ?
Ähnliche Themen
Entweder BBS RS oder irgendwelche von Porsche. Tendenz geht zu den Porsche Gullideckeln.
Die BBS sind mir irgendwie zu teuer und ich finde die 15 Zöller momentan eigentlich zu klein. Ich hatte auch schon an 17 Zoll gedacht.
Aber das wird zu doll glaube ich. Ich hatte letztens vom Kollegen die 17 Zoll Parabol Felgen drauf geschraubt. Sah absolut mega geil aus.
Nur Vorne Passt es leider nicht mit den Adapterscheiben.
Hat hier jemand zufällig die Gullideckel drauf?
hier ein Link zu meinem^^....muß mal wieder Bilder machen,hat sich einiges verändert!
http://www.intarsie-kunst.de/pages/page_5pag.html
Hier kommt was von mir aus`n Landkreis Cuxhaven.
na das is ja mal geil...
Zitat:
Original geschrieben von golf1fritze
Ich arbeite dran.Geht alles nur so nach und nach. Weist ja :Wer hat der hat. Ich habs eben nicht .aber IRGENTWANN wird er fertig sein.Ich muß erstmal den Krümmer wechseln .Der alte ist im A.....
Kommt gleich ein Fächerkrümmer rein.Chip habe ich schon drinne ,hab aber keine ahnung was der bringt.
Jedenfalls ist der Drehzahbegrenzer raus und ca.220k/mh Schaft er. MFG
Ach ja ich habe ganze 800 € Für den Wagen Gelöhnt (Kein TÜV,kein ASU,Dach Def. ,Kaltlauf Regler drinne,
132000km.) TÜV ist er OHNE mängel durchgekommen.Der vorgänger sind immer die Ziehrleisten abgefallen da hat er die einfach zugespachtelt und die Kiste Mattschwarz gelackt.Und das gespachtelte war unter aller sau.Aber sonst ein dolles SCHNÄPCHEN oder?
Hallo da ich leider keine Bilder mehr habe aufn Pc stell ich einfach den link zu meinen (Ex) Cabrio ein.
hoffe es funzt.
liebe grüsse :-)
So und nun hier mal ein paar Bilder meines Youngline
Noch ein paar bilder von mir
2.Hobby Scirocco 2 Cabrio
Leichte Rieger Verbreiterung 8/9 x 15 ATS Cup
Bj 05.81
Nich übel nehmen, aber mein Geschmack sind beide nicht!
Am Golf zum Bsp muss der Grillspoiler weg, da daran die Aussparungen für die Fernscheinwerfer dran sind, obwohl keine FSW verbaut sind. Der Aufkleber is auch nich mein Ding! Ganz schlimm find ich die Rückleuchten und die Tatsache, das da keine Heckscheibe is! Soll das nur vorrübergehend sein, oder soll´s so bleiben?
Der andere is im gesamten nich so mein Ding. Ich mags eher dezenter 😉
Gruß Michl