ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 1 Cabrio Bilder

Golf 1 Cabrio Bilder

VW Golf 1 (17, 155), VW Golf
Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 8:58

Hi,

 

würde gerne mal ein paar Bilder von euren Golf 1 Cabrios sehen^^...also hier her damit!

 

mfg

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2009 um 7:44

muß noch ne menge gemacht werden.

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Ich wiederrum mag das gar nich ;) Find die schmalen am schönsten und am besten ohne den ganzen Plastekram rundrum.

Ich will meins jetzt wieder komplett auf original trimmen! Oder sagen wir fast :D Das einzige was wohl gepimpt bleibt, ist meine Sportesse und die Räder. Da sollen Stahlfelgen mit Käferradkappen drauf.

Hat eigentlich jemand nen Plan, was für ein Radio im 87er ursprünglich mal drin war?

ich will meins auch rückrüsten auf die austattung vom 79er gti mit tittentacho :D

Moin,

1987 müsste schon die 2te Generation Radios drin gewesen sein. Also Alpha 2, Beta 2, Gamma 2, Gamma 2CD, Delta etc etc.

http://codedradio.info/show.php?...

Gruß

ich mags so:

Img3024sg0
Img3141dc5
3e58-19
+6

das erste schwarze gefällt mir auch da passt alles zusammen :eek:

Wir hätten beides anzubieten. Ein weißes 81er 72PS Automatik mit den schmalen Stoßstangen und ein schwarzes 89er 95PS mit der Karmann Verspoilerung. Von beiden hab ich leider momentan keine Bilder da. VOm weißen gibts keine Digitalen Bilder da es seit ca. 8 Jahren abgemeldet ist, bedingt durch einen Motorschaden und das schwarze sind wir grade am "restaurieren". Im Frühjahr sollte es von dem wieder Bilder geben.

Stimmt, das sieht echt hammer aus. Funktioniert das beim Zweier auch wohl ? Also Schwarz + Chromdetails = gutes Aussehen ? :D .

Hier mal ein Cabrio, welches ich gestern abgelichtet habe. Das stand echt hübsch da...

Gruß

Sdc10067

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

das erste schwarze gefällt mir auch da passt alles zusammen :eek:

jupp:)

ist aber eher dunkelgrau;)

6-5x16rs003-m-5er-innenbett-statt-5-5-und-165er-reifen
Img2919ye6
Img2919ye6gross
+5

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich mags so:

und alle haben die Chromzierleisten ;)

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich mags so:

und alle haben die Chromzierleisten ;)

Is auch gut so. Die Zierleisten gehören einfach zum einser dazu! Find das immer schlimm, wenn das alles weggecleant wird. Das sieht einfach nackig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

 

 

und alle haben die Chromzierleisten ;)

Is auch gut so. Die Zierleisten gehören einfach zum einser dazu! Find das immer schlimm, wenn das alles weggecleant wird. Das sieht einfach nackig aus.

so meinte ich das nicht und stimme dir voll zu, normal sind die schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Is auch gut so. Die Zierleisten gehören einfach zum einser dazu! Find das immer schlimm, wenn das alles weggecleant wird. Das sieht einfach nackig aus.

Genauso wie die Embleme und das Schloss auf der Heckklappe.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Is auch gut so. Die Zierleisten gehören einfach zum einser dazu! Find das immer schlimm, wenn das alles weggecleant wird. Das sieht einfach nackig aus.

Genauso wie die Embleme und das Schloss auf der Heckklappe.

Rischtisch :p Hab sogar noch die Embleme dran ;)

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

 

 

Genauso wie die Embleme und das Schloss auf der Heckklappe.

Rischtisch :p Hab sogar noch die Embleme dran ;)

und Rückleuchten, die gar nicht zu deinem Cabrio passen, Optisch gesehen

aber es muss ja dir gefallen ;)

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

 

 

Rischtisch :p Hab sogar noch die Embleme dran ;)

und Rückleuchten, die gar nicht zu deinem Cabrio passen, Optisch gesehen

aber es muss ja dir gefallen ;)

Ja, ich will die warscheinlich auch wieder austauschen gegen die originalen schwarzen. Der Klarglasmüll vorne soll auch wieder weg.

Mein Cabrio habe ich aus zweiter Hand mit 74.000km im November 2010 übernommen. Da der Vorbesitzer in nur 6 Monaten das gut im Originalzustand erhaltene Cabrio schon ordentlich "verbastelt" hatte, habe ich wieder auf "Original" zurückgebaut:

Doppelscheinwerfergrill mit VW-Emblem statt einfachen Grill ohne Emblem, klassische Rückleuchten und Frontblinker statt Klarglasmist, Originallederlenkrad statt Momo-Minikurbel, Seriensportfahrwerk (15mm tiefer) statt Billig-Gewindeschrott. Einzig das Anschweiß-Endrohr vom Audi TT blieb dran, weil das Serienendrohr eingekürzt wurde. Aber so schlimm sieht das zum Glück nicht aus.

Von einem Kollegen bekomme ich nun noch ein VW Gamma 4, welches hoffentlich auch funktioniert. Dann fliegt das optisch überhaupt nicht passende aktuelle Blaupunkt-Radio raus und für die MP3-Wiedergabe wird ein Solisto verbaut.

Das Cabrio soll so original wie möglich sein und bleiben!

Gruß, Tobi

Cab1
Cab2
Cab3
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen