Golf 1/2/3/4 oder 5 ?
Golf 1/2/3/4 oder 5 ?????
welchen findet ihr besser den einser zweier dreier vierer oder den fünfer????????
92 Antworten
G 1+2 waren in jeder bauweise das beste das VW zustande gebracht haben!
3+4 sahen nur mit stufenheck gut aus
und bei 5 kommt mir´s kotzen wen ich den seh - mein 93 colt ( RIP :-( ) hat besser ausgesehen.
Auserdem stimmt bei VW seit dem 3er das Preis leistungsverhältiss hinten und vorne nichtmehr
Von wegen VOLKSWAGEN !
Also wenn Golf IV nur als Bora! 😉
Danach würde ich sagen: III-er, II-er, I-er.
Zum schluß dann der IV-er,
denn der V-er ist doch kein Golf mehr! Der sieht eher aus wie ein "Reisbrenner".
Greetz
1. IIer
2. Ier
3. IIIer
4. IVer
5. Ver
btw:
Preise für VW Neuwagen sind ja mehr als unverschämt geworden. 🙄
Ähnliche Themen
Also den 2er find ich jetzt doch ganz gut... vorher hab ich 3er besser gefunden (4 und 5 sind halt neuwagen die müssen doch besser aussehen *g*).
2er mit 4 scheinwerfer vorne besser als nur 2 runde!
Aber 2er mit 4 rechteckigen (raceoptik???) find ich am krassesten 😁 bei vielen gtis war das glaub ich verbaut oder?!
Kann man das auch in nen Bj. 85 Golf2 gl einbauen?
MfG
Kannst du auch bei dir einbauen. Die gab es mal von Öttinger. Glaube nicht, daß sie die SW noch herstellen.
Am besten ist da immer noch die Rallyegolffront. Hab hier mal nen Bild, war da aber in meinem 1er mit Xenon.
weiss net irgendwie war das bei dem golf eckiger 😁 und gleicher...
aber so ungefähr meinte ich das ...
jetzt hab ich ja das mit der jetta front gesagt bekommen >-< sieht ja auch ECKIG aus 😁.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von TDInasta
an alle die auf den einser und auf den zweier stehen...
die mögen die neuen (runden) autos nicht weil ihr euch die nicht leisten könnts 😉
Was soll denn so ein dummes Gelabber?
Und ihr mögt die 1er und 2er nicht weil ihr selber nichts schrauben könnt oder was? Ne sorry, aber der Pirelli war schon immer mein Traumwagen!
Zitat:
Original geschrieben von pirelli-niko
Was soll denn so ein dummes Gelabber?
Und ihr mögt die 1er und 2er nicht weil ihr selber nichts schrauben könnt oder was? Ne sorry, aber der Pirelli war schon immer mein Traumwagen!
komisch der 1er sieht aus wir mein hoffentlich zukünftiger golf 2 gl 😁
4 scheinis so wie sich das gehört schön unterteilt und dann rest schön eckig...
wer was "rundes" will soll sich den neuen Ver oder seat altea zulegen die sehn bis auf diverse kleinigkeiten doch gleichrund aus...
mfg
Erinnerung
Ich erinnere an dieser Stelle mal daran, dass der Thread danach fragt, welches Golfmodell im Bezug auf 1/2/3/4/5 euch am besten gefällt. Es geht nicht darum, ob man dies oder das an einen Zweier oder Einser bauen kann. Dafür haben wir ja andere Threads in diesem Forum.
Also bitte wieder zurück zum Thema, sonst langweilt sich die Mehrheit, die diesen Thread abonniert hat.
Danke, Markus
Ganz klar:
1. 2er
2. 3er
3. 4er
4. 1er
5. 5er
Vielleicht kann ich mich mit der Zeit noch mehr an den Ver gewöhnen, bislang ist bei mir aber immer am Heck gescheitert. Nicht daß ich ihn jetzt total häßlich finde; gerade als Sportline mit hübschen Felgen finde ich ihn ganz cool, aber nur solange bis ich das Heck sehe 😉
Und der schönste und sportlichste Golf werden für mich immer die 2er GTI bleiben; bes. als Edition One und Edition Blue sowie die G60.
OK, jetzt mal MEINE MEINUNG:
Exterieur:
1. = Golf V
2. = Golf IV
3. = Golf II
4. = Golf I
5. = Golf III
Interieur:
1. = Golf IV
Dann kommt lange nix :-)
2. = Golf V
3. = Golf III
4. = Golf II
5. = Golf I
Am geilsten finde ich immernoch den 2'er Golf und danach der golf 1,das waren noch Autos ab Golf 3 kann man meiner Meinung nach alle vergessen!!! Golf 3 fährt ja schon echt jeder,Golf 2 wird immer seltener und Golf 1 ist sowieso RARE!!! Golf 4 find ich nur gemacht schön ala Need 4 Speed Underground aber sonst nix für mich*g*! Und wer braucht schon ESP,Airbag etc im Golf 1 oder 2?! Ich nicht und man überlebt auch ohne. 🙂