Goldener Schraubschlüssel für "mechanic74"
Hallo liebe Ford Gemeinde!
Ich lese jetzt schon seit vielen Monaten hier in diesem Forum aufmerksam mit und habe auch vieles dabei "gelernt", dass mir bei meinem C-Mad und Focus nützlich war/ist.
Aufgefallen ist mir in diesem Zusammenhang, dass es immer wieder "mechanic74" ist, der mir raschen, kompetenten und vorallem treffsicheren Antworten schon vielen von uns einen (wahrscheinlich unnötigen) Besuch in der Werkstätte erspart hat.
Da ihm die Firma Ford für den kostenlosen Support den er hier anbietet, sicher keine Prämie zukommen lassen wird, möchte ich ihn hier einmal zumindest virtuell vor den Vorhang holen und ihm den grossen "Virtuellen goldenen Schraubschlüssel" verleihen und ihm meinen Dank für seine "Arbeit" aussprechen!
DANKE
PS: Gleich vorweg, bevor der Erste sich drüber aufregt: Ich weiss, es gibt auch noch viele Andere, die hier grosse Arbeit leisten, ihnen sei gesagt, betrachtet mechanic74's Erwähnung stellvertretend!
22 Antworten
Auch aus den Reihen der Moderation Respekt und Anerkennung. Es ist immer schön, solch kompetente Fachmänner im Forum zu haben. Leider verliert man, spätestens wenn man ein und dasselbe Prolem 5mal beschrieben hat, schnell die Lust. Ich hoffe, dass du lange durchhältst und dich weiter so engagierst. Die positive Resonanz hast du auf jeden Fall sicher. Evtl. bietet es sich an, eine kleine FAQ zusammenzustellen, was die häufigsten Fragestellungen anbelangt und diese in der Signatur zu verlinken.
Ein großes Dankeschön natürlich auch an alle anderen, die sich hier sehr engagieren. Das gilt auch für User, die nicht über Fachwissen verfügen aber trotzdem helfen. Dank euch und der fast ausschließlich positiv ablaufenden Diskussionen ist der Ford-Bereich absolut unproblematisch und frei von SPAM. Ich würde mir wünschen, dass dies so bleibt.
Danke!
Ich kann mich den lobenden Worten von Gizzmo|bug nur anschließen.
Es macht immer wieder Spaß hier bei MT und ein Teil dieser Community(Gemeinschaft) zu sein.
Ohne euch User die helfen bzw. ihr bestes hier geben, wäre das Ford-Forum bei MT und ganz Motor-Talk.de nicht das was es jetzt ist.
Ich bzw. wir sind stolz darauf, das es im Ford-Forum so ruhig und zivilisiert zu geht.
Wir wünchen uns das dies so bleibt.
Jetz noch einmal ein lautes: Danke mechanic74, Danke an alle User die dazu beitragen das Mt das ist, was es ist!
nicht das ihr noch Ärger mit AUTO-BILD bekommt,die haben sich den Namen:
Goldener Schraubenschlüssel
markenrechtlich schützen lassen.
interne Werkstattest von OPEL hatten den Namen für ihre Auszeichnungen mal benutzt.
jetzt nicht mehr,da Bezeichnung geschützt.
Zitat:
Original geschrieben von mechanic74
nicht das ihr noch Ärger mit AUTO-BILD bekommt,die haben sich den Namen:
Goldener Schraubenschlüssel
markenrechtlich schützen lassen.
interne Werkstattest von OPEL hatten den Namen für ihre Auszeichnungen mal benutzt.
jetzt nicht mehr,da Bezeichnung geschützt.
Naja, lies mal den Threadtitel ganz genau 😉 Da hat einer vorgesorgt.
Hallo,
auch mir ist aufgefallen, dass mechanic74 immer die passenden Antworten bereitgehalten hat. Trotzdem ist er nie Größenwahnsinnig oder so ein Schlaumeier geworden. Mein Dank gilt nicht nur dir mechanik74 sondern auch den der das mit dem goldenen Schraubenschlüssel hier angestoßen hat.
Danke.
Atan
hallo zusammen,
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
immer sachliche beiträge und wie schon erwähnt nicht abgedreht.
RESPEKT!!!
ein fixer junge; weiter so.
Zitat:
Original geschrieben von gizzmo|bug
Naja, lies mal den Threadtitel ganz genau 😉 Da hat einer vorgesorgt.
Hast mich erwischt! ;-) Was 2 Buchstaben alles ausmachen können! ;-)