Goldener Schraubschlüssel für "mechanic74"

Ford Focus

Hallo liebe Ford Gemeinde!

Ich lese jetzt schon seit vielen Monaten hier in diesem Forum aufmerksam mit und habe auch vieles dabei "gelernt", dass mir bei meinem C-Mad und Focus nützlich war/ist.
Aufgefallen ist mir in diesem Zusammenhang, dass es immer wieder "mechanic74" ist, der mir raschen, kompetenten und vorallem treffsicheren Antworten schon vielen von uns einen (wahrscheinlich unnötigen) Besuch in der Werkstätte erspart hat.

Da ihm die Firma Ford für den kostenlosen Support den er hier anbietet, sicher keine Prämie zukommen lassen wird, möchte ich ihn hier einmal zumindest virtuell vor den Vorhang holen und ihm den grossen "Virtuellen goldenen Schraubschlüssel" verleihen und ihm meinen Dank für seine "Arbeit" aussprechen!

DANKE

PS: Gleich vorweg, bevor der Erste sich drüber aufregt: Ich weiss, es gibt auch noch viele Andere, die hier grosse Arbeit leisten, ihnen sei gesagt, betrachtet mechanic74's Erwähnung stellvertretend!

22 Antworten

Ich kann mich da nur anschließen!

Sogar nachts werden von ihm noch Anfragen beantwortet, hier gibt sich wirklich jemand außergewöhnlich viel Mühe, und es kostet ja auch gewaltig Zeit, alle Threads zu beackern.

ebenfalls vielen dank!!!

Ja, dieses Engagement ist mir auch schon aufgefallen!

1000 Dank für die wirklich tolle Leistung!!!!!!

Mudhoney

Hallo,

ja da möchte ich mich auch anschließen und sage

Vielen Dank.

Uli

Ich lese auch öfter hier im Forum, und die kompetenten Kommentare sind mir auch aufgefallen. Ich schliesse mich also an, mit dem Lob.

Gruss, Spy.

vielen dank.

da mechanic74 is a wahnsinn . . .auf dem is verlass . .und. . der weiss wovon er spricht!!!

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank von mir auch!

Obwohl bis heute ich sein wissen nicht gebraucht habe, da nichts passiert ist, weiss ich zumindest, dass wenn was passieren wuerde, koennte ich hier nachschauen und dann das problem mit einer loesung von mechanik74 (oder auch von jemandem anders) finden. falls es noch nicht im forum gibt, dann weiss ich, man wird sich melden.

Es fuehlt sich gut an, wenn man weiss, man hat jemandem da, der die frage beantworten kann.

Gruss,

RRT

Vielen Dank von mir auch! Es ist schon der Hammer, wie schnell und wie kompetent (und ausführlich) er auch viele, manchmal weniger interessante Themen antwortet.

Ist er denn nicht zufällig einer von Ford? 😉

Da möchte ich mich mit einem DICKEN LOB auch anschliessen.

Herzlichen Dank für die vielen schnellen und vorallem hilfreichen Auskünfte hier!

Toller Service, hoffentlich wird mechanic74 dafür belohnt!!!

Hallo mechanic74,

den virtuellen "Goldenen Schraubenschlüssel" hast Du ja nun schon erhalten - ich verleih Dir das virtuelle "Goldene Schraubenschlüssel Aufbewahrungsfuteral" - nicht daß der schöne Schlüssel Kratzer bekommt :-))

Auch von mir ein herzliches Danke!

Grüßle

Marco

P.S.: Noch anderthalb Stunden dann darf ich wieder Mäxchen fahren :-))))))))

Ist ja geil.
Von mir auch Danke!und Respekt.

Bin auch noch neu hier,aber trotzdem muss ich sagen:
Mechanik74
meinen voll krassen RESPEKT

Deine Antwort