GOAL - bestellt? - Liefertermin?
Wer hat schon alles das Sondermodell zur WM 2006 "GOAL" bestellt???
UND wann soll der fertig sein???
Ich habe meinen am Monatg dem 16.01.2006 (wie in der Sig.) in der Autostadt bestellt und soll ihn Ende Februar/Anfang März erhalten.
7 Wochen haben die Jungs zum bauen😉
Brauche den aber denn auch rechtzeitig, wenn die den nicht zu der Zeit fertig bekommen werde ich den Auftrag stornieren und einen aus dem Pool nehmen.
Aber ich bin guter Dinge dass das klappt und bin auf das Copper Orange Metallic gespannt!
30 Antworten
Moin, Moin
ich bin auch am überlegen, meinen Golf V gegenden Golf+ goal zu tauschen.
Was habt Ihr denn als extras bestellt, was soll er kosten, und wieviel Nachlaß gab es.
Ich habe auch 6-7 Wochen Lieferzeit, aber Orange? Die Farbe ist zur Zeit aktuell, aber in einigen Jahren...also ich habe Silber gewählt, ich wasche meinen ja nicht oft.
Im Goal ist einiges an schöner Ausstattung, an der ich sonst vielleicht gespart hätte, die es im Sondermodell aber zu einem guten Preis gibt.
Ich will mir auch einen Golf V Goal kaufen. Das habe ich rausgefunden:
- Beim Kauf eines neuen Golf als Lagerfahrzeug (nicht neu bestellt) kriegt man für seinen Gerbauchten 1200 Eruo mehr. Diese Aktion läuft bis zum 28.2.
- Die Goal Edition hat extras im Wert von 1200 Euro die man nicht extra bezahlen muss.
- 10% vom Verkaufspreis sind immer drin.
- Zusammengefastt spart man ca. 4500 Euro, beim kauf eines gelagerten Golf 5 Goal Fahrzeuges.
- Falls ihr jemanden in der Familie habt, mit einer Behinderung, so kriegt iht nochmal 15% Rabatt auf den Verkaufspreis. Hatte schon mit dem gedanken gespielt meinem Bruder die Knochen zu brechen! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von serek
- Falls ihr jemanden in der Familie habt, mit einer Behinderung, so kriegt iht nochmal 15% Rabatt auf den Verkaufspreis. Hatte schon mit dem gedanken gespielt meinem Bruder die Knochen zu brechen! 🙂
Druck einfach diesen Post aus und nimm ihn mit, dann sollten
sogar 16% ... drin sein.
Mir gefallen bei den Sondermodellen diese 100 Label nicht.
GOAL - GOAL - GOAL wohin man blickt.
Die kupferne Farbe finde ich aber gar nicht so übel, muss man
mal in natura sehen.
Da hast Du leider nicht ganz richtig kalkuliert, als Lagerfahrzeuge gelten nur die, die zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig waren. Die musst Du nehmen wie sie sind. Goals musst Du neu bestellen.
Meint ihr dass es keine Lagerfahrzeuge vom Typ Goal geben wird? Ich glaube shcon dass ein paar Händelr den haben werden, schon alleine wegen der Werbung bzw. wegen der sonderbaren Farbe. Ich finde die Kupferfarbe voll in ordnung. Will mir bald einen 1,9 TDI bestellen.
Habe heute einen GOAL im Werk WOB gesehen
Farbe kommt klasse rüber, nicht zu hell/grell!!!
Im Innenraum sind die ´Ziernähte wirklich gut und gehen schon fast mehr in Richtung rot als orange.
Weitere Infos wenn ich ma wieder einen erblicken kann.
Bis denn
Goal-Sondermodelle sind nicht prämienberechtigt, egal ob sie im Moment beim Händler lagernd sind, oder nicht.
Es handelt sich nich um vom Händler bestellte Lagerwagen, die mit Prämien versehen sind, sondern um Händlererstausrüster für die Ende Februar vorgesehene Markteinführung.
Übrigens, den Behindertenrabatt von 15% gibt es nicht zusätzlich zu einem normalen Rabatt, sondern pauschal. Natürlich sind Sonderzielgruppe (Behinderte) aber Prämienberechtigt und dürfen gerne die Inzahlungnahmeprämie von 1.250,- EUR netto nutzen.
Zitat:
Original geschrieben von bennyputzi
@driverswanted
Auch Copper Orange??
nö, hab ich mich nicht getraut, zumal mir die bei der Bestellung noch nicht mal ein Farbmuster zeigen konnten.
Hab daher united-grey genommen.
Stimmt, bei den GOAL Modellen gibt es keine Prämie für den Gebrauchten! Schade... Aber wundert mich das manche schon welche Modelle gesehen haben, da mein Händler behauptet hat, die GOAL Modelle werden erst ab 1.3. (also nach der Prämienaktion) beim Händler zu sehen sein!
Habe gestern bei einem Händler in einem GOAL gesessen. Echt nicht übel das Teil, werden wir so wie es aussieht für meine kleine Schwester ordern. War aber nicht die Sonderfarbe, sondern Schwarz Perleffekt.
Zitat:
Original geschrieben von serek
Stimmt, bei den GOAL Modellen gibt es keine Prämie für den Gebrauchten! Schade... Aber wundert mich das manche schon welche Modelle gesehen haben, da mein Händler behauptet hat, die GOAL Modelle werden erst ab 1.3. (also nach der Prämienaktion) beim Händler zu sehen sein!
Will er wohl nicht zeigen.
Wir haben alle Goal-Modelle bereits im Haus, von Polo bis Touran. Allerdings befinden sich diese Modelle noch auf unserem Lagerplatz, da wir erst die Fahrzeuge mit Inzahlungnahmeprämien verkaufen wollen, um unsere Ausstellung für die Goal leerzuräumen.
Zitat:
Übrigens, den Behindertenrabatt von 15% gibt es nicht zusätzlich zu einem normalen Rabatt, sondern pauschal. Natürlich sind Sonderzielgruppe (Behinderte) aber Prämienberechtigt und dürfen gerne die Inzahlungnahmeprämie von 1.250,- EUR netto nutzen.
@ Fruit Loop
d.h. die Prämie ist also EUR 1.450,- (inkl. MwSt.) für sofort verfügbare Golf (ausser GOAL)?
Gruß
hotrod