ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Goal Anthrazit auf Golf VI 6

Goal Anthrazit auf Golf VI 6

Themenstarteram 8. März 2010 um 10:49

Hallo zusammen,

ich habe heute die Felgen Goal in Anthrazit gesehen und finde die richtig klasse!

Hat jemand vielleicht Fotos von einem schwarzen Golf 6 ohne Tieferlegeung mit dieser Felge?

Würde mich sehr freuen.

MFG Arnold

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. März 2010 um 19:40

hab mir mal die Mühe gemacht bei zwei Fotos von einem GTI in united grey mit den silbernen Goal-Felgen die Felgen anthrazit einzufärben.

Da meiner auch united grey ist und die Kombination einfach super heiß aussieht, werde ich mir wohl die Felgen irgendwann besorgen.

Aber nicht, daß es jetzt gleich jeder nachmacht ... ;)

am 16. März 2010 um 21:21

...bekomme wohl im Mai meinen GTI VI Carbon Steel...

Habe diese Felgen auch schon im Visier.

Die Original Denver Felgen würde ich mit Winterreifen bestücken.

Im VW-Shop gibt es die Felgen als 7,5 x 17 ET50 in Silber für 115,- bzw. in Anthrazit für 129,-

Beide sind für den GTI nicht freigegeben.

Als Komplett-Rad mit 225/45 Continental Sport Contact 3 in Silber sowie in Anthrazit für 189,-

Hier jetzt für beide Farben ein Preis!?

Interessanterweise mit Freigabe für den GTI VI!?

Werden da Reifen montiert, die weg müssen?

hi,

wollte ursprünglich auch die goal in anthrazit draufmachen, habe mich letztes jahr aufgrund eines guten Preises für die activa entschieden. € 189,-- fürs komplettrad ist ein super preis für eine originalfelge mit conti drauf. sofort draufmachen und bilder einstellen.

Hallo,

hab letzte Woche die 18' Goal Kompletträder bei VW bestellt, Lieferzeit ca. 5Tage zum lokalen Händler für 189€ pro Rad. Bereifung Bridgestone Potenza 225/40 ZR18 92Y-XL.

Soll für meinen Touran sein. Eintragung lt. Dekra für 40€ wegen der abweichenden ET.

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt, bzw. solange Vorrat reicht.

MfG mein c tut w

Goal-18
Themenstarteram 19. März 2010 um 15:52

Hey Danke für die netten Antworten und Fotos,

ich hab mir schließlich die Goals Anthrazit aus dem VW online Shop bestellt mit Contis Sport Contact 3, für 189€ pro Rad hammer Preis!

Themenstarteram 19. März 2010 um 15:58

ps: dieses Foto von einem GTI, dass ich noch gefunden hab hat mich überzeugt, jetzt stört mich nur das meiner wohl höher sein wird:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Arnold83

ps: dieses Foto von einem GTI, dass ich noch gefunden hab hat mich überzeugt, jetzt stört mich nur das meiner wohl höher sein wird:mad:

Das ist ein GTD, und zwar meiner! :D Bei mir sind es "nur" die Winterräder in 17", im Sommer habe ich 18" Vancouver. Aber schön, dass es Dir gefällt. Irgendwo hier im Forum gibt es noch Bilder von meinem Auto mit den Goal ohne diesen fürchterlichen Rotstich.

Themenstarteram 19. März 2010 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von thna

Zitat:

Original geschrieben von Arnold83

ps: dieses Foto von einem GTI, dass ich noch gefunden hab hat mich überzeugt, jetzt stört mich nur das meiner wohl höher sein wird:mad:

Das ist ein GTD, und zwar meiner! :D Bei mir sind es "nur" die Winterräder in 17", im Sommer habe ich 18" Vancouver. Aber schön, dass es Dir gefällt. Irgendwo hier im Forum gibt es noch Bilder von meinem Auto mit den Goal ohne diesen fürchterlichen Rotstich.

achso deiner ist das Respekt sehr schönes Auto und die Felgen sind genau mein Ding! Auch wenn es bei dir nur die Winter Räder sind:D. Ich bin am überlegen die 35mm H&R Federn einbauen zu lassen. Weiß aber nicht in wie weit es dem Auto schadet:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Arnold83

chso deiner ist das Respekt sehr schönes Auto und die Felgen sind genau mein Ding! Auch wenn es bei dir nur die Winter Räder sind:D.

Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Es gibt sogar einige Stimmen, die behaupten, meine Winterräder würden besser aussehen, als die Felgen für den Sommer ...

Wenn ich also Sommer-Alus aus dem Zubehör auswählen müsste, wären die Goal in der engeren Wahl - beim Auto waren halt Sommerräder dabei, deshalb habe ich diese Felge für den Winter gewählt! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von thna

Zitat:

Original geschrieben von Arnold83

ps: dieses Foto von einem GTI, dass ich noch gefunden hab hat mich überzeugt, jetzt stört mich nur das meiner wohl höher sein wird:mad:

Das ist ein GTD, und zwar meiner! :D Bei mir sind es "nur" die Winterräder in 17", im Sommer habe ich 18" Vancouver. Aber schön, dass es Dir gefällt. Irgendwo hier im Forum gibt es noch Bilder von meinem Auto mit den Goal ohne diesen fürchterlichen Rotstich.

Hast Du die Felgen eintragen lassen oder eine Bescheinigung von VW? Laut einer Mail von heute von VW-Zubehör hat die Goal 17" nur die Freigabe für den normalen Golf VI, nicht für GTI und GTD. So steht es auch im Zubehörshop im Internet. Ist widersinnig, denn für Golf V hat GTI und GTD die Freigabe. Ich will die 17" auch für meinen GTI als Winterräder.

am 27. März 2010 um 19:02

... der Zubehörshop wurde wohl upgedatet, jetzt ist die Goal 7,5 x 17 auch für den GTI freigegeben.

Mich würde interessieren was die Goal wiegt, sowie im Vergleich dazu auch das Gewicht der serienmäßigen Denver 7,5 x 17 vom GTI.

Zitat:

Original geschrieben von HG BJ-55

... der Zubehörshop wurde wohl upgedatet, jetzt ist die Goal 7,5 x 17 auch für den GTI freigegeben.

Mich würde interessieren was die Goal wiegt, sowie im Vergleich dazu auch das Gewicht der serienmäßigen Denver 7,5 x 17 vom GTI.

Wieso, willst Du damit spazieren gehen? :D:D:D

Spass bei Seite. Ich habe mir auch die 17" auch in Anthrazit bestellt. Aber leider dauert es noch bis Ende Mai, bis mein Golf kommt :eek:

Gruss Fischi

am 4. April 2010 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Fischi34

Zitat:

Original geschrieben von HG BJ-55

... der Zubehörshop wurde wohl upgedatet, jetzt ist die Goal 7,5 x 17 auch für den GTI freigegeben.

Mich würde interessieren was die Goal wiegt, sowie im Vergleich dazu auch das Gewicht der serienmäßigen Denver 7,5 x 17 vom GTI.

Wieso, willst Du damit spazieren gehen? :D:D:D

Spass bei Seite. Ich habe mir auch die 17" auch in Anthrazit bestellt. Aber leider dauert es noch bis Ende Mai, bis mein Golf kommt :eek:

Gruss Fischi

Spazieren gehen - das ist gut!

 

Ich möchte mir nur gegenüber der Originalfelge keine Nachteile einhandeln. An anderer Stelle im Forum wird von Massenträgheit usw... gesprochen. Gemäß der Ronal ABE-Nr. 46462 beträgt das Gewicht 9,9 kg. Von der Denver find ich nichts.

Gruss HG BJ-55

am 13. Juni 2010 um 20:45

Hol den Tread mal hoch.

Es ist schon einbisschen her, hat jemand bereits weitere Bilder von Goal 17 Anthrazit Felgen auf Golf, eventuell auf Golf in Blue Graphit.

Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Goal Anthrazit auf Golf VI 6