GMP Ultrivity 255 oder 265er
Moin,
bin am überlegen ob ich mir diese Felgen zulege:
https://www.reifen.com/.../15412707
Weiß aber nicht, ob 255er oder 265er. Gerne die 265er, laut Gutachten montierbar. Meine Frage, würde bei dieser Breite der Reifen zu weit Außen stehen? Hat vielleicht jemand ein Bild für mich? Vielleicht sogar die genannten Felgen.
Oder besser Die 21er Felgen vom RSQ3?
Gruß
51 Antworten
Das schaut ja schrecklich aus und ich dachte, du meintest diese kleinen Verbreiterungen wie bei mir. Ich kann dich jetzt absolut verstehen.
Freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat. Viel Vergnügen mit den äußerst schicken Felgen.👍
Zitat:@TTRalf schrieb am 2. Juni 2025 um 10:57:31 Uhr:
Moin Moin, Mein TÜV Prüfer hat sich alles angeschaut und er trägt mir auch alles ein aber er hat für die Bilder die ja gemacht werden müssen die Radhausverbreiterungen dran gehalten. Mit garkein Problem, ohne absolut Grenzwertig und damit er auf der sicheren Seite ist die Bilder halt mit. Hinten sogar mit 8 mm Spurverbreiterung. Die Papiere kann ich die Tage abholen und hoffe das er die Radhausverbreiterungen nicht mit eingetragen hat. Ich sage Bescheid wenn ich meine Papiere habe
Wenn die original verbaut waren sind die eingetragen in der EWG Nummer und im der fin
Ein Profi Bulle der dich anhält weisst das, so wie einige hier auch
Dann hoffe ich mal das ich an keinen Profi gerate, weiß nicht was sich Audi bei diesen hässlichen Teilen gedacht hat
Hässlich, ja nein jain
Manche haben bei meinen gesagt lass dran, sieht nicht so lieb aus wie original (ohne.)
Ich habe mich daran gewöhnt, finde es ok.
Am q5 hab ich die selber drangemacht, hatte fast keiner, fanden dort alle gut.
Aber die waren auch dezenter als die vom q3
Wie alles ... Geschmackssache.
😀