GMP Felgen 20 Zoll
Hallo
Hat schon jemand die 20 Zoll Felge von GMP Lunica oder Totale ,beide 8,5 x 20 ET55 montiert und war beim TÜV?
Ich hatte die Tage angefragt (Dekra) das angeblich laut COC Papiere keine 20 Zöller gefahren werden dürfen, da größere Reifengröße ist 245/45 R19 und halt keine 20 Zoll !!!!
Aber laut GMP ist es doch sogar ne ABE mit Reifen 245/40 R 20 !!!!
Tragfähigkeit der Reifen mal außer Acht gelassen!
Hat jemand Erfahrungsberichte…..
Vielen Dank……
111 Antworten
Zitat:@malerteam-faust schrieb am 31. August 2025 um 16:10:55 Uhr:
Sieht sehr gut aus. Du hast DCC oder das normale Sportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung? Oder hast du ein Gewindefahrwerk/ Federn?
Edit: Hast du ggf. noch die Teilenummern VW Nabendeckel und Abdeckkappen für die Radbolzen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@multivan_id schrieb am 31. August 2025 um 16:35:16 Uhr:
Sieht sehr gut aus. Du hast DCC oder das normale Sportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung? Oder hast du ein Gewindefahrwerk/ Federn?
Habe DCC mit werksseitiger 20 mm Tieferlegung …
Zitat:@malerteam-faust schrieb am 31. August 2025 um 16:49:12 Uhr:
Habe DCC mit werksseitiger 20 mm Tieferlegung …
Danke! Hast du die Teilenummern der Nabendeckel & Abdeckkappen Radbolzen zufällig noch zur Hand?
Zitat:
@multivan_id schrieb am 31. August 2025 um 12:48:41 Uhr:
Hallo zusammen, fährt zufällig jemand die GMP Totale in Glossy Black oder matt Anthrazit Diamond auf einem Idiumgrauem T7? Oder kennt jemand ein Bild im Forum oder Internet hierzu? Ich habe nichts gefunden…
Ich kann mich nicht entscheiden und die Felgenkonfiguratoren sind mir irgendwie nicht plastisch genug.
Liebe Dank im Voraus!
Ja, ich habe mir gerade die GMP Totale in Matt Anthracite Diamond gekauft, aber ich habe sie noch nicht montiert. Ich werde sie für die Wintersaison verwenden, deshalb warte ich noch auf neue Winterreifen.
Ich habe Matt Anthracite Diamond gewählt, weil Felgen in Schwarz nicht so gut zur Geltung kämen.