Glühkerzen und Alarmanlage
Hallo zusammen,
Habe 2 Fehler mit der carly App abgelesen, einmal die Alarmanlage und Glühkerzen. Für die Glühkerzen habe ich den Kabel gewechselt, vom Generator zum Glühkerzensteuergerät. Auch das Glühkerzensteuergerät wurde gewechselt. Trotzdem bleiben die Fehler, obwohl beides gewechselt wurde.
Die Alarmanlage funktioniert auch obwohl sie blinkt. Die Fehlercodes füge ich bei. Was sind die Ursachen?
Gruß eb
23 Antworten
Genau lasse alles komplett machen. Glühkerzen, Glühkerzensteuergerät, und das Kabel. Dann habe ich ruhe.
Kabel und Glühkerzensteuergerät hast du doch bereits neu gemacht??
Ich würde nur die glühkerzen alle neu machen.
Am besten welche von Beru.
Ähnliche Themen
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 15. Dezember 2018 um 13:26:19 Uhr:
Klar, wird ja auch kälter. Bei warmen Temps fällt das ja auch nicht auf.Apropos, kann es sein das defekte GK das GK STG kaputt macht.
Ich habe so das Gefühl das es da einen Zusammenhang gibt.
Dann würde ich an eb´s Stelle nicht so lange damit warten. Denn dann kannst das STG gleich wieder mit machen.
Dieses Gefühl hatte ich auch schon mal, aber mir wurde mal gesagt, dass es nicht so ist. Nur beweisen konnte es noch keiner, aber ich konnte es mit meiner Theorie auch nicht.
So Glühkerzen sind gewechselt. Alles funktioniert einwandfrei, der Motor startet viel besser und keine Fehler. Leider hat die Alarmanlage immer noch den Fehler. 009D12 Akku Problem muss es sein, im Heckbereich muss der Sensor sein. Man muss die Batterie Wechseln....
Zitat:
@eb182 schrieb am 28. Dezember 2018 um 14:13:48 Uhr:
So Glühkerzen sind gewechselt. Alles funktioniert einwandfrei, der Motor startet viel besser und keine Fehler. Leider hat die Alarmanlage immer noch den Fehler. 009D12 Akku Problem muss es sein, im Heckbereich muss der Sensor sein. Man muss die Batterie Wechseln....
Perfekt, wie hast du diese gewechselt? ansaugbrücke runter?
Der mechaniker hat es gemacht. Er hat vieles abgelöst um die Ansaugbrücke, danach wurde es freigängiger in dem Bereich.