Glühkerze will nicht raus ! HILFEEEEEEEEEEEE
Hallo ,wollte die Glühkerzen austauschen ,2 habe ich ausgetauscht ,2 kontte ich nicht wechslen da die mittlere glühstab fest ist und hab aus angst nicht weiter gemacht.
Wer kennt ein Firma oder ein Werkstatt oder ein Privatperson der die dionge raus macht ohne den Zylinerkopf abzuschrauben.
Wäre sehr dankbar .....
Raum Frankfurt am main
mfg
Beste Antwort im Thema
Probiert es doch, wenn ihr so überzeugt seit. Gebt dem TE doch die Garantie! Los traut Euch! Angenommen: BMW Händler erläutert Euch das vorher explizit, setzt Euch explizit über die Zusatzkosten in Kenntnis und bricht dann bei der Repartur das Ding doch ab... Nun möchte ich EUCH sehen, wie ihr per Rechtsmittel die Kostenübernahme durch den Händler erwirkt. Bin gespannt. Wahrscheinlich wird Euch ein Richter dann mal den Kopf waschen.
... schon mal aus der Sicht des Händlers geschaut? Wenn dieser dazu verpflichtet wäre, dann würde dieser auch den Auftrag überhaupt nicht annehmen. Wahrscheinlichkeit auf ein Verlustgeschäft wäre zu groß. Dämmert Euch was?
Bei mir hat der 🙂 vergessen darauf hinzuweisen und mich in Kenntnis zu setzen, insofern musste auch der Händler die Kosten tragen. Der nette Serviceleiter der NL hat mir die Zusatzkosten anhand einer OP beim Arzt doch allen Ernstes verkaufen wollen. Sein Chef sah es dann doch anders... no comments
vg cryptoki
26 Antworten
Ich frag mal nach, wenn ich das nächste Mal in der Nähe von BMW bin... Das interessiert mich jetzt nämlich auch etwas genauer 😁
Falls ichs nicht vergessen sollte schreibe ich euch dann nähere Infos!!! 🙂
LG
Hallo
habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht bei
Marko Anusic
Berner Str.77
60437 Frankfurt/M.
Tel. 069-50 72 07 0
Die Leute dort konnen sich aus.
Grüße
Peter Anton
Ich habe einen Alten Tipp aus meiner Lehrlingszeit.
Cola rauf über Nacht einwirken lassen Glühkerze raus.
Mein Alter Lehrmeister machte dies immer so zu 99,9% war die sache damit erledigt.
Gruss der Alte Ossi.
Ja auch wir hatten Cola im Osten.
Evtl. gehts ja doch nur mit Vita Cola 😛 Oder hat jemand heimlich ne Coke über die Mauer geworfen? 😁
LG
Ähnliche Themen
Evtl. gehts ja doch nur mit Vita Cola Oder hat jemand heimlich ne Coke über die Mauer geworfen?
Genau das habe ich erwartet !!!
Ne Null die noch weniger Ahnung hat als Null.
Nein es war Stern oder Club Cola !!!
Die brauchte man auch nicht über die Mauer werfen...
Die wurde im Osten hergestellt...
Ach ja wenn man definitiv nichts weiss,...
Einfach mal die ...... halten
Gruss
Uiii... Da hatte wohl jemand nen schlechten Arbeitstag 😁
Aber da du ja genau weißt, dass es mit Ossi-Cola funktioniert, werde ich wohl ab jetzt meine "......" halten!!! 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von YuExpress
Uiii... Da hatte wohl jemand nen schlechten Arbeitstag 😁Aber da du ja genau weißt, dass es mit Ossi-Cola funktioniert, werde ich wohl ab jetzt meine "......" halten!!! 😉
LG
ich wollte schon was von Mehrzweck Cola posten 🙂 - das lass ich aber lieber 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben vonQ
Uiii... Da hatte wohl jemand nen schlechten Arbeitstag 😁Aber da du ja genau weißt, dass es mit Ossi-Cola funktioniert, werde ich wohl ab jetzt meine "......" halten!!! 😉
LG
Schlechten Arbeitstag???
Wie kommts Du darauf ???
Ob es zu 100% funktioniert habe ich auch nicht geschrieben !!!
Es war halt ein Tipp der in meiner Lehrzeit immer funktioniert hat,
Ich würde ihn auch bei meinem 320d durchführen sollten mal die Glühkerzen sich nicht lösen lassen.
Bei meinem Schweden hats auch geklappt.(auch mit Wessi Cola)
Wie auch immer ..
Es war halt ein Tipp für den Themenstarter...
Und damit sei wohl alles gesagt.
Viel Glück an Ihn !!!
Ruhe ist.
Tsts, ist wieder der Diskriminierungsjugo unterwegs und ich dacht was pfeifft denn da...na odi die Pfeiffe😁😁
Also ich finde den Tipp gut,kenne den vom Bekannten KFZ-ler aus Serbien!
Was du aber wohl falsch verstehst ist, dass der Mobber meinte, dass die Wess- Coke und nicht die jute alte Club-Cola über die Mauer geschmiessen wurde.😛😁
Das Odi sich da anschließt,also ehrlich.Wer mit so einem Kennzeichen rumfährt und behauptet er sei aus Trier...
Gruß,Nacht und hochen Blutdruck wünscht😁
Pfeiffe
PS😁eine Zeichensetzung ist ebenfalls hervorragend und kontinuiirlich zugleich...
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Tsts, ist wieder der Diskriminierungsjugo unterwegs und ich dacht was pfeifft denn da...na odi die Pfeiffe😁😁Also ich finde den Tipp gut,kenne den vom Bekannten KFZ-ler aus Serbien!
Was du aber wohl falsch verstehst ist, dass der Mobber meinte, dass die Wess- Coke und nicht die jute alte Club-Cola über die Mauer geschmiessen wurde.😛😁
Das Odi sich da anschließt,also ehrlich.Wer mit so einem Kennzeichen rumfährt und behauptet er sei aus Trier...Gruß,Nacht und hochen Blutdruck wünscht😁
PfeiffePS😁eine Zeichensetzung ist ebenfalls hervorragend und kontinuiirlich zugleich...
na jetzt aber nicht persönlich werden 😁😁😁
wie war der Spruch - ich hab nen Tinitus im Auge,ich seh nur Pfeifen 😁😁😁
bei uns ist Cola halt nicht so der Renner als Rostlöser ,aber vielleicht setzt es sich ja irgend wann mal durch 😁😁
Gruß
odi
Hahahaha... Ich lach mich weg...
Aber die Pfeiffe hat ja schön erklärt wie ichs gemeint hab...
Und zu dem Kfzler aus Serbien... Hat der das in der Ausbildung gelernt 😛? Hat er überhaupt eine Ausbildung? Leider gibts ja nur in Nis und Belgrad ein BMW Vertragshändler... Aber die 200km nehm ich auch in Kauf, zumal die dort wissen, wie man z.B. nen Fehler ausliest, etc. 😛
Naja, genug OT...
Gute Nacht!!! Will nicht schon wieder zu spät zur Vorlesung 😛
LG 🙂
Hallo ,danke an alle aber ist das ernst mit Cola ? schadet es der motor nicht ? es ist doch zuckerhaltig und es brennt doch rein oder ?
mfg