Glühbirnen Standlich MOPF ??
Habe am Freitag einen E220 cdi nach MOPF probegefahren. Aber er hatte keine weißen Standlichter, trotz xenon-Scheinwerfer. Kann mir das einer erklären?
Ist das vielleicht kein echter MOPF? Oder hatte er nicht original Xenon drin? Sind die vielleicht nachgerüstet?
Oder gabe es die LED-Standlichter vielleicht erst ab Bj xy/2007?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blubb12
eehm mal was anderes, auch beim mopf kann man das standlicht tauschen wiso sollte das nich gehn man kann sie ja schließlich neu kaufen, und die standlichter vom w212 passen auch die sind richtig gut weiß und hell aber ich hab mir einfach blaue leds reingetan
Das serien Led beim Mopf läßt sich nicht einfach wechseln, es gibt keine Ersatz Led, nur ein neuer Scheinwerfer.
Die Standlichter die du meinst sind normale W5W Birnen, es gibt welche die sind ein wenig blau eingefärbt.
Zitat:
Original geschrieben von frankynight
Das serien Led beim Mopf läßt sich nicht einfach wechseln, es gibt keine Ersatz Led, nur ein neuer Scheinwerfer.Zitat:
Original geschrieben von blubb12
eehm mal was anderes, auch beim mopf kann man das standlicht tauschen wiso sollte das nich gehn man kann sie ja schließlich neu kaufen, und die standlichter vom w212 passen auch die sind richtig gut weiß und hell aber ich hab mir einfach blaue leds reingetan
Die Standlichter die du meinst sind normale W5W Birnen, es gibt welche die sind ein wenig blau eingefärbt.
Hallo frankynight,
willst du hier wirklich behaupten,wenn das Standlicht defekt ist brauche ich beim MOPF einen neuen Scheinwerfer? Das wäre ja heftig bei den Preisen und steht in keiner Relation zu einem Standlichtbirnchen von ca. 6 €
So wurde es mir damals bei zwei MB NL mitgeteilt. Vielleicht gab es ja schon ein Led Standlicht defekt bei einem User hier im Forum?
Oder es gibt mittlerweile eine Lösung bei MB