Glühbirne Wechseln Fiat Stilo

Fiat

Hab einen Fiat Stilo 1,6 16 V kann ich das Ablendlicht birne selber wechseln?

Ist sehr eng an der Fahrerseite, wenn ich die Batterie abklemme muss ich dann bei einem Original Radio den Code neu eingeben hab den nämlich nicht mehr oder nicht mitbekommen.

ZU Thema zwei

Will einen Mp 3 Radio einbauen wenn ich den Originalradio raus hab und den andren rein ist dann der Originalradio hin. wg Code..?
Danke für Antwort

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

ich hab auch Batterie ausgebaut, Batteriekasten abgebaut und dann die Birne gewechselt. Einen Code brauchte ich nicht, da der Code nur erforderlich ist, wenn das Radio ausgebaut wird.

Auf der Beifahrerseite muss man nur den Wischwasserbehalter 1 Schraube losschrauben und etwas nach hinten drücken.

Fahrerseite kann man auch vorne links das Auto hochbocken, Rad abnehmen und die Verkleidung wegmachen, dann kommt man auch dran. Batteriekasten wegmachen war teilw. eine scheiss Arbeit.

Gruss

Die Beschreibung für die Fahrerseite ist völlig korrekt. Bei meinem Stilo hat die Fiatwerkstatt genauso die Birne gewechselt. Übrigens kostenlos als Kundenservice.

Zitat:

Original geschrieben von lobau43

Die Beschreibung für die Fahrerseite ist völlig korrekt. Bei meinem Stilo hat die Fiatwerkstatt genauso die Birne gewechselt. Übrigens kostenlos als Kundenservice.

das gibt es wirklich selten, da der Austausch doch einiges an Zeit kostet. Der Werkstatt würde ich treu bleiben!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

das gibt es wirklich selten, da der Austausch doch einiges an Zeit kostet. Der Werkstatt würde ich treu bleiben!

Gruss

geht leider nicht mehr. Habe meinen Stilo gegen einen Peugeot 207 Sport VTI getauscht. Habe nur noch einen Brava 1.6 SX.

Glühbirnen wechsel Fiat Stilo

vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. ist das nur bei fiat so das man den code nicht neu eingeben muss??