Glückwunsch zum Geburtstag alderan_22
Mein lieber Bernd,
wenn ich es denn nun richtig (mit)gelesen habe, so wirst du heute einen schönen runden Geburtstag feiern. Dazu meine allerherzlichten Glückwünsche verbunden mit den Wünschen zu mehr Glück beim Autokauf und viel mehr Gesundheit besonders am Rücken.
Kleine Geschichte mal so zum erzählen.
Wir hatten einst in den 50. Geburtstag eines früheren Arbeitskollegen aus dem Rettungsdienst reingefeiert. So ne Truppe alter Kollegen sind dann schon eh auffallend, heben sich aus der eher ruhigen Masse der Verwandschaft sowieso ab. Und so um Null Uhr dann, als seine Frau ihn umarmte und ihm liebevoll alles Liebe gewünscht hat und alle ganz gerührt geschaut haben, da stand unser Karl-Heinz spontan auf auf und brüllte durch den ganzen Saal
"Alter Sack"
Wir haben gelegen vor lachen! Das war einfach großartig.
Jetzt bist du dann wohl ein "Ganz aaaler Sack" 😁 😁
Beste Antwort im Thema
... ich hatte den letztens zweimal nach rechts gedreht, da hatte meine Lebensgefährtin mit ihren 1,60 m dann schon zu kämpfen, auch weil sie die Einstiegshöhe nicht gewohnt ist 😁 😁 😁
Wie hieß es zu meinen Wrangler-Zeiten im Jeep-Forum immer "Lift it, fat chicks can´t jump!" 😁
17 Antworten
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 24. Juni 2015 um 09:22:57 Uhr:
Danke an Alle fuer die Glueckwuensche und die netten Kommentare. 😁
Mit 60 Midlife Crisis, das wuerde bedeuten ich werde 120, vielleicht gibts dann PlugIn Rollatoren.Lust auf was Neues bezieht sich eher auf das womit ich meine Broetchen verdiene.
Bevor ich das erste Mal 30 wurde stand ich kurz davor Fotografie zu studieren.
In diesem Sinne Back to the Future......mal sehen.
Mit 60 sollte man keine Brötchen mehr verdienen
müssen, wenn man was Neues angeht, dann doch aus Spass an der Freud ... wenn was hängen bleibt, umso besser 😉