ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Glückwunsch Fiat!

Glückwunsch Fiat!

Themenstarteram 27. April 2007 um 16:06

Fiat ist auf einem guten Weg!

Der Panda 1.1 Active hat im Dauertest bei Auto Bild eine 2- bekommen und ist damit besser als z.B. der VW Lupo!

Gratulation.

Wirkliche Mängel hatte Auto Bild nicht, nur kleinere Problemchen. Und der Motor war natürlich nicht der kräftigste - aber bei 54 PS ist das ja nicht verwunderlich.

Der Test ist aber wirklich sehr lobenswert.

Weiter so Fiat :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

auch von mir ein fetter glückwunsch!! FIAT macht in letzter zeit wirklich fast alles richtig. es ist fast unglaublich was aus dieser marke wird.... früher krise und probleme und jetzt, ein paar jahre später alles rosig und super!

super autos mit wirklich hoher qualität. der Grande Punto soll auch ein unglaublich unproblematisches, zuverlässiges auto sein. pandas und cromas ebenfalls. FIAT scudo und FIAT ducato sind ausserdem die zuverlässigsten transporter/nutzfahrzeuge auf dem markt. (mit paar ausnahmen bei den ersten serienfahrzeugen.) und ich bin mir sicher, dass sich der bravo da einreihen wird!

...und dass sich FIAT nicht nur punkto zuverlässigkeit extrem gesteigert hat muss man wohl nicht erwähnen, oder? die autos sind wunderschön und die verwendeten materialien sind ausgezeichnet.

wisst ihr was? im moment vertraue ich punkto qualität FIAT mehr als anderen deutschen (premium) marken.

Dann vertrau mal weiter. ;) :D

am 27. April 2007 um 19:03

Glückwunsch, Fiat!

 

Hallo,ja Fiat ist auf dem richtigen Weg,baut wieder Qualitätsautos,die auch noch super aussehen! Weiter so,Fiat heisst dann: Fehlerlos In Allen Teilen! MLG Uwe.

Glückwunsch an FIAT !!

Das ist einfach klasse, wie die kleine Staatslimousine abgeschnitten hat und ich freue mich auf meinen 100 HP auf den ich noch ca. 6 Wochen warten muß.

Gruß aus Unterfranken

Mopedgoeger

Ich habs schon immer gewusst, die alten Fiats klappern vllt. mal aber fahren tun die eigentlich immer.

Für mich persönlich ist es keine große Überaschung das der Fiat so gut abgeschnitten hat. Selbst mein alter Panda I läuft eigentlich immer extrem Zuverlässig, wenn ausreichend Öl, Wasser und Sprit drinne ist.

Übrigens hab ich gelesen, dass Fiat beim Bravo japanische Produktionsmethoden entwickelt hat, und die Mitarbeiter nach japanischen Qualitätsmassstäben geschult wurden. Das Vorbild sei hier Toyota gewesen.

Ist echt schön zu hören wie es mit FIAT aufwärts geht.

 

Fehlerlos in allen Teilen, den Spruch muss man sich merken.:-)

am 7. Mai 2007 um 18:37

der bravo scheint sich in italien schonmal ganz gut zu verkaufen und ist schon auf platz eins seines segments.

wie ich heute bei autoblog.it gelesen habe soll es bald auch einen fiat scudo pickup geben. also es wird sich noch einiges bei fiat tun :)

am 7. Mai 2007 um 18:47

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch (ehem. delta fahrer).

@BlackHeart

an die qualitat deutscher premium hersteller kommt aber fiat NIEMALS hin. aber ich glaube das ist auch nicht ihr ziel.

Zitat:

Original geschrieben von BlackHeart

...und dass sich FIAT nicht nur punkto zuverlässigkeit extrem gesteigert hat muss man wohl nicht erwähnen, oder? die autos sind wunderschön und die verwendeten materialien sind ausgezeichnet.

wisst ihr was? im moment vertraue ich punkto qualität FIAT mehr als anderen deutschen (premium) marken.

Ich glaube auch, daß ich das nächstemal auf FIAT umsteige.

Siehe meine Probleme mit meinem gerade 1-jährigen FF im Ford Focus Forum (Servolenkung geplatzt).

Schöne Fahrzeuge haben sie ja und zuverlässiger als die deutschen sollen sie auch sein.

Schade, dass der Bravo nicht 1 Jahr früher rauskam - oder ich 1 Jahr länger mit dem Neukauf gewartet hätte.

@ Ford Roomster

Kannst du ihn noch wandeln? :)

Fiat schmeisst gerade mit extremen Über-Schwackewert-Prämien um sich, wenn man von einem direkten Konkurenten umsteigt.

Fiat bringt in letzter Zeit so viele tolle Modelle raus, dass ich gar nicht weiss welchen ich als nächsten nehmen soll.

Zitat:

Original geschrieben von david320i

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch (ehem. delta fahrer).

@BlackHeart

an die qualitat deutscher premium hersteller kommt aber fiat NIEMALS hin. aber ich glaube das ist auch nicht ihr ziel.

na gott sei dank das wär ja ein rückschritt siehe VW

Zitat:

Original geschrieben von napoli81

der bravo scheint sich in italien schonmal ganz gut zu verkaufen und ist schon auf platz eins seines segments.

wie ich heute bei autoblog.it gelesen habe soll es bald auch einen fiat scudo pickup geben. also es wird sich noch einiges bei fiat tun :)

Stimmt nicht ganz der Focus liegt noch davor. Im Monat April cirka 300 Einheiten mehr als der Bravo. Es leigt aber auch daran das der Bravo noch kein Kombi hat.

http://webpress.unraeservizi.com/.../Top_seg_apr07.pdf

 

italo

am 7. Mai 2007 um 20:39

Schön zu sehen wie gut sich die Puntos/ Grande Puntos verkaufen. Die gehen in Italien weg,wie warme Semmeln! ;) Da hat sich echt was getan bei FIAT!

 

Da schaut die Konkurrenz in die Röhre.

Zitat:

Original geschrieben von the italian

@ Ford Roomster

Kannst du ihn noch wandeln? :)

Fiat schmeisst gerade mit extremen Über-Schwackewert-Prämien um sich, wenn man von einem direkten Konkurenten umsteigt.

Denke mal nicht, daß ich ihn noch wandeln kann.

Dazu müßte der Fehler 2 mal auftauchen.

Ja, die neuen Fiat Modelle sind schon super.

Besonders der neue Bravo hat es mir angetan.

Aber mal was anderes. Wenn die Über-Schwackewert-Prämie so hoch ist, würde es sich evtl. lohnen ihn einzutauschen.

Wie hoch ist denn augenblicklich die Über-Schwacke-Prämie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Glückwunsch Fiat!