Glückwunsch an alle R 32 Fahrer :-)
Jungs,
neulich an der Fußgängerampel- ein Ferrari 360, der "kleine" Ferrari.
Mein Bruder, mit dem ich dort war, ist ein großer Fan.
Ampel springt auf grün, rotes Auto gibt Gas. Mein Bruder tief beeindruckt, ich nicht so richtig. Irgendwie blechern, hohl und unkultiviert... Laut, ja, aber ist laut gleich gut??
Mein spontaner Vergleich um den Sound zu relativieren? Das Geräusch, das ein R32 bei einer solchen Gelegenheit entwickelt. Tiefer, bassiger, "besonderer", besser. Mein Bruder guckte etwas stutzig.
Aber ich, je länger ich darüber nachdachte, war von diesem Vergleich immer überzeugter.
Ein Golf also, der besser klingt als ein Ferrari- welcome in modern times!
Jungs, die ihr ein R32 euer eigen nennt! Herzlichen Glückwunsch!! Ihr fahrt eines der am schönsten tönenden Autos überhaupt.
32 Antworten
Ein Ferrari klingt wie ein selbiger, hat hohen Wiedererkennungswert und jeder dreht sich danach um weil schon vom Sound her klar ist was da kommt. Das alles bietet der R32 nicht.
Der R32 ist DAS Traumauto schlechhin! Er ist üperfekt vom Reifen bis zum Spoiler und wenn dir 241PS nicht reiehcne gehj zu HGP http://www.hgp-turbo.de/vw/r32.html womit du bei Stufe 3 (Fast= jeden scheiss Ferrarie stehen lässt!
R32 Bi-Turbo 0-100 in 3,2 sec 80.000€
Porsche Carrera GT 0-100 in 3,6sec 500.000€
😁 Noch Fragen?
Zitat:
Original geschrieben von ABT_Polo
...jeden scheiss Ferrarie stehen lässt!
wie gesagt, R32 ist ein Traumauto..auch meins..ganz klar..
jedoch wenn du schon über ferrari lässterst, dann schreib bitte Ferrari auch RICHTIG !!!!!
Will dich mal sehen was du dir kaufen würdest wenn du Millionär wärst.. Affe !
Und es gibt sicher auch Möglichkeiten einen Ferrari zu tunen .. dann kann dein WOLKSWAGEN 😁 abstinken !
aber leider, leider bleibts nur ein golf - ein bora r32, da würd ich schwach werden 😁
Ähnliche Themen
Am Dienstag hab ich nen Carrera GT losfahren sehen. Und gehört. Also geiler kann sich ne Kiste nicht anhören.
Jungs,
mir ging es NUR um den SOUND! Dass ein Ferrari schneller, auffälliger, exklusiver ist usw. - klar.
Aber wenn man sich mal das Auto drumherum wegdenkt und einfach nur der Musik lauscht, die aus dem Motorraum kommt, dann, dabei bleibe ich, klingt ein R 32 feiner als ein Ferrari 360. Zumindest bei niedrigen Drezahlen.
Wir sind uns einig?
Also auch wenn ich Geld zu viel hätte würde ich mir keinen Ferrari kaufen weil ich ihn einfach häßlich finde !!
Klar würde ich mir dann auch keinen Golf mehr holen oO aber vieleicht nen RS6 Plus oder sowas und von den super Sportwagen finde ich den lamborghini einfach nur trumhaft.
Anfreunden würde ich mich auch mit dem neuen Nachfolger des Audi TT von Adui der Konzept x oder wie der heißt.
gruss alex
Irgendwie werden hier Statements abgegeben, die mit dem Thema an sich nichts zu tun haben! Ich sag nur: Egal Bier.
Ich mag den R32 und der Klang ist jedem Zweifel erhaben! 😉
JUHU! Bier...
auch kalt?
Re: Re: Glückwunsch an alle R 32 Fahrer :-)
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Ein V8 klingt besser. Ist aber Geschmacksache.
Logo klingt ein V8 besser, ein V10 oder V12 noch noch besser 😉
und nichts geht über nen aufgebohrten 9,2Liter Big Block V8.....
blubber blubber blubber.... :=)
Wie schon im anderen Thread erwähnt wär mein Traum ein R32 BiTurbo von HGP! Der ultimative Golf schlechthin. Und im Gegensatz zu einem Ferrari relativ günstig zu haben. 😁 😁 😁
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Wie schon im anderen Thread erwähnt wär mein Traum ein R32 BiTurbo von HGP! Der ultimative Golf schlechthin. Und im Gegensatz zu einem Ferrari relativ günstig zu haben. 😁 😁 😁
Gruß Simon
hast den start von dem gerät schon mal gesehen ?
hab ein video davon..
moin,
auf der r32 vlub de seite gibts ein Video von dem mit 640 PS, der is krank
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Ein Ferrari klingt wie ein selbiger, hat hohen Wiedererkennungswert und jeder dreht sich danach um weil schon vom Sound her klar ist was da kommt. Das alles bietet der R32 nicht.
Eben, das gleiche passiert auch beim R32! 😁