ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Star Experience wer hat sich schon angemeldet???

GLK Star Experience wer hat sich schon angemeldet???

Themenstarteram 11. August 2008 um 18:26

Hallo zusammen,

 

hat jemand von Euch heute eigentlich auch Post von MB bekommen, wo er oder sie zu ausgiebigen Tests mit dem neuen GLK eingeladen worden ist?

Ich habe meinen dad und mich als fahrer für den 21.09.2008 ab 8.30 uhr in Grevenbroich telefonisch angemeldet.

Bin mal gespannt was uns da erwarten wird.

 

Sonst noch jemand dabei???

Beste Antwort im Thema
am 13. August 2008 um 11:04

So einen Blödsinn (Daimler internes Ranking) habe ich ja selten gelesen. Wurde gerade aus Berlin angerufen. Zitat: "Möchten Sie noch eine Begleitperson mitnehmen?" Habe eher den Eindruck, daß die die Termine schnellstmöglichst voll bekommen möchten .....

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 12. August 2008 um 11:30

Hallo,

wundert mich eigentlich, daß ihr euch selbst angemeldet habt. Anmeldung erfolgt eigentlich nur durch das MOS-System des jeweiligen Verkäufers. Dann kontaktet die Agentur wenige Tage vor der Wunschveranstaltung den Kunden, um den Termin / die Teilnahme zu fixieren. Erst dann ist man im Boot. Bis dahin allerdings heisst es warten und hoffen...

Grüße aus Hannover

Thomas

Themenstarteram 12. August 2008 um 13:19

vielleicht hat es was mir der mercedes kreditkarte zu tun, da wird ja mordsmäßig umsatz gemacht. keine ahnung. oder im daimler internen ranking sind wir sehr hoch eingestufft. :D :D :D

zumal ja wir beide jetzt als fahrer gemeldet sind.

und was ist das mos-system????

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

vielleicht hat es was mir der mercedes kreditkarte zu tun, da wird ja mordsmäßig umsatz gemacht. keine ahnung. oder im daimler internen ranking sind wir sehr hoch eingestufft. :D :D :D

zumal ja wir beide jetzt als fahrer gemeldet sind.

und was ist das mos-system????

daimler internes ranking aja sehr interessant...

am 13. August 2008 um 11:04

So einen Blödsinn (Daimler internes Ranking) habe ich ja selten gelesen. Wurde gerade aus Berlin angerufen. Zitat: "Möchten Sie noch eine Begleitperson mitnehmen?" Habe eher den Eindruck, daß die die Termine schnellstmöglichst voll bekommen möchten .....

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

am 13. August 2008 um 11:39

Jede Niederlassung/Händler musste Listen mit Interessenten für GLK nach Stuttgart senden und aus diesen Listen wurden willkürlich Leute zu den Events eingeladen, so konnten sogar VW-Fahrer in den Genuss einer Teilnahme kommen!!!:confused: 

 

...hab natürlich auch eine Einladung und garantiert keine MB-Kreditkarte!:D

Ihr habt Probleme:o

Wenn ich meinen :)anrufe fragt der mich welches Auto ich gerne hätte und dann besorgt er mir dieses; gatis für einen ganzen Tag oder auf Wunsch übers Wochenende.

 

Mfg

QQ 777

am 14. August 2008 um 4:04

Na dann ruf mal Deinen Freundlichen an und frage nach dem GLK übers Wochenende. Der zeigt Dir höchstens ne lange Nase.

Die GLK Experience beginnt ab Anfang September, 5-6 Wochen vor der offiziellen Vorstellung.

Nimms sportlich ....

Grüße aus Hannover

Thomas

am 14. August 2008 um 6:46

Hallo Thomas,

mein Händler hat keine Ahnung...

Wo kann man sich dafür anmelden?

Gibt es eine Telefonnummer?

Gruss,

slklover

am 14. August 2008 um 7:07

Aber klar:

Hotline: 030 / 2694 - 3103

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

am 15. August 2008 um 9:51

Vom 19.-21. September finden die GLK Testtage in Grevenbroich statt und wer von seinem Verkäufer auf die Interessentenliste gesetzt wurde, bekommt auch unweigerlich einen Anruf! :o

Ab 12.9. kann im neueröffneten NL-Haus Solingen der GLK auch schon betatscht und erklettert werden! :p

Interessanter wäre zu erfahren, wo kann man IHN jetzt schon sehen?

Irgendwo müssen die Fahrzeuge, die schon bei diversen Events waren ( z. B. 2 Wochen Hotel Breitenbacher - Hof in Düsseldorf ) ja sein.

Vor kurzem war bei einer Reitveranstaltung in Münster Handorf einer ausgestellt, das habe ich leider :rolleyes: zu spät erfahren.

Gruss

QQ 777

Stuttgart-Untertürkheim Werk 10 da stehen massig Glk's rum xD

Hatte das Vergnügen in einen GLK 350 am Freitag über die Einfahrbahn zu jagen.

Ich kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch an die Leute, die sich diesen Motor bestellt haben. Der Motor kommt phenomenal zur Geltung in diesem Auto. Die G-Kräfte die ich mit diesen Auto in der Steillwandkurve erlebt habe sind mit keiner Achterbahn zu vergleichen :)

Servus,

 

ich habe das fax gleich zurückgeschickt.letzte Woche und einen tag später kam der anruf aus Berlin.

ich bin am 30.10.08 dabei.

Die nette freundliche Dame sagte mir das die schriftlichen Anmeldungen bevorzugt werden !

Obs so ist ??

 

St*

Ein kleiner Tipp für Nordlichter:

In Timmendorfer Strand (Zentrum) wird der GLK vom 16.8. bis 12.9. gezeigt. Wenn ich richtig gezählt habe, stehen dort im Rahmen einer Promotionsaktion acht Fahrzeuge.

Jeder Interessent kann eine ca. einstündige Probefahrt mit Begleitung machen. Ich hatte bereits gestern das Vergnügen und war von dem Auto total besgeistert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Star Experience wer hat sich schon angemeldet???