GLK Star Experience wer hat sich schon angemeldet???
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch heute eigentlich auch Post von MB bekommen, wo er oder sie zu ausgiebigen Tests mit dem neuen GLK eingeladen worden ist?
Ich habe meinen dad und mich als fahrer für den 21.09.2008 ab 8.30 uhr in Grevenbroich telefonisch angemeldet.
Bin mal gespannt was uns da erwarten wird.
Sonst noch jemand dabei???
Beste Antwort im Thema
So einen Blödsinn (Daimler internes Ranking) habe ich ja selten gelesen. Wurde gerade aus Berlin angerufen. Zitat: "Möchten Sie noch eine Begleitperson mitnehmen?" Habe eher den Eindruck, daß die die Termine schnellstmöglichst voll bekommen möchten .....
Viele Grüße aus Hannover
Thomas
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stip
...ich bin am 30.10.08 dabei.
...dann habe ich sicher schon die ersten 2000 km auf meinem runter!😎
Hallo Kollegen,
sorry, ich hatte euch die falsche Hotline Nummer für die GLK Anmeldungen gegeben. Das ist nur eine Nummer für interne MB Anfragen. Also bitte nicht 030/2694-3103 anrufen. Hier gab es bereits Ärger.
Anbei die Nummer, welche problemlos angerufen werden kann:
0180/3880 600
Viele Grüße aus Hannover
Thomas
Hallo,
ich habe die Werbung für dieses Event auch per Post bekommen.
Habe mich schon seit Anfang an für den GLK registriert im Netz und bekomme immer alle neuen Prospekte und Bildbände...
Vielleicht habe ich es deswegen bekommen ?
Habe auch die MB-Visacard..
Naja, habe mich am 19.08.2008 kurz vor 19 Uhr telefonisch angemeldet für Leipzig.
(Groß-Dölln war schon alles ausgebucht...)
Habe meine Freundin als Begelitperson mit angemeldet, das wäre wichtig wegen Catering, sagte die Dame an der Hotline...
Dann sagte sie dass ich dabei sei und es noch schriftlich bestätigt wird.
Habt Ihr, nach dem Anruf, auch noch eine schriftliche Bestätigung bekommen ?
Ich habe bis heute noch nichts bekommen...
Weder zu Hause, noch in meinem Postfach...
Und ein Rückruf oder Absage kam auch nicht..
Termin in Leipzig ist am 14.09.2008
Sollte ich nochmal bei der Hotline fragen, wenn heute nichts in der Post ist ?
Bitte Euch um kurze Info...
1.) Begleitperson muß angeblich wegen "versicherungstechnischen Gründen" offiziell angemeldet werden (Aussage MB). Das macht m.E. auch Sinn. Begründung wegen dem Catering sehe ich nicht so. Dafür reichte auch die Info "komme mit 2 Personen".
2.) MB teilte mir mit, daß kurz vor dem "Buchungstermin" ein Rückruf seitens MB erfolgt, um die Teilnahme zu fixen. So würde man "auf Nummer sicher gehen", da teilweise die Termine bis in den November hinein gehen.
Wegen der ausstehenden schriftlichen Bestätigung würde ich mir noch keinen Kopf machen. Die kommt schon ...
Grüße
Thomas