ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK in rot

GLK in rot

Themenstarteram 12. August 2010 um 23:45

Hallo, nach elendlangem Warten war es am letzten Donnerstag auch bei mir so weit, der neue ist da :D schön in rot :D :D

Ich habe die lange Wartezeit Zeit u.A. mit dem Form vertrieben und dabei einige Beiträge zum Thema "rot" gesehen, manche davon, naja. Auf jeden Fall wollte ich mal Euch meinen roten GLK zeigen :cool:

(.. dachte, die Alu-Einstiegsleisten wären bei offroad styling mit dabei, lasse es jetzt so, auch wenn die cool aussähen.)

Img-1217
Img-1219
Img-1222
+5
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Hallo GLK-Dino,

du bist ja ein Künstler. :) Sehr gute Idee und einfach "künstlerisch wertvoll" und handwerklich eine Spitzenleistung; der Dino.

Auch der Vogel, die Maus und die Schildkröte. Alles „Eigenkompositionen“?:cool:

Danke für die Bilder auch wenn jetz alles ein wenig OT geworden ist.

Gehört aber, so meine ich, auch ein wenig dazu.

Gibt dem Forum mal wieder einen „Anstrich“ von Lockerheit und Harmonie.:)

Viele Grüße

hpad

Ps.

Meinem Enkel würde der Dino auch gefallen.:D

Hallo hpad,

Du hast recht, ich hab zwar mal Kunst in Stuttgart studiert

aber den schönen DINO hab ich nicht selbst hergestellt.

Den Vogel, Maus und die Schildkröte haben wir für unseren

Garten geschenkt bekommen (ist wohl Massenware) aber

den DINO habe ich zu einem 4-stelligen Preis gekauft.

Wobei die erste Zahl nicht mit der Zahl "1" beginnt.

Mit dem Künstler, der solche Stahlfiguren bereits seit rund

40 Jahren herstellt habe ich vereinbart, einige seiner Werke hin

und wieder im Internet anzubieten, da er mit Internetverkauf nichts am Hut hat.

Ganz tolle Sachen was der so macht. Selbst Pferde in Lebensgröße

oder 4 Meter hohe Giraffen, alle mögliche Figuren, Motorräder, Autos

(natürlich nicht alles in Lebensgröße) und so weiter, hat er anzubieten

und nimmt auch Aufträge an. (unten seht ihr noch 3 seiner Arbeiten)

Und alles wird eben aus Stahlschrott hergestellt.

Ich werde diesen Sommer noch mit ihm zusammenkommen

um Fotos seiner Arbeiten zu machen und diese dann in meinem Shop anbieten.

Was meine künstlerischen Arbeiten angeht: Ich bin mehr der malende Künstler.

Eine meiner früheren Arbeiten, eine Farbstiftzeichnung aus dem Jahr 1987,

möchte ich euch bei dieser Gelegenheit auch vorstellen und es dreht sich

motivmäßig sogar um Autos. Die schwarzen Übermalungen in den 2 Fotos

überdecken lediglich meine Webseite will ja hier keine Werbung machen.

Die Zeichnung hat den Titel: "Moderne Formen" und zeigt u.a. 3 Autos.

Mercedes, Porsche und Opel.

Wer mehr wissen will soll mir halt mal ne private Nachricht schreiben

damit wir hier wieder ins Thema "GLK in rot" zurückkommen können.

Vielleicht sollte ich mal ein neues Thema starten mit dem Titel:

"Autos in der Kunst".

+2
82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Redparrot

Ja, wo sind sie denn (die Fotos)????

Na einfach hier links auf mein Bildchen "GLK-DINO" klicken dann auf "Fahrzeuge" und dann auf den roten GLK um zu vergrößern. Dann nochmal klick auf das erscheinende Foto zum XXL-Vergrößern. (sind insgesamt 6 Fotos)

Warum soll ich die Fotos hier nochmal anhängen wenn sie bereits in meinem Profil für alle registrierten Motor-Talker zu sehen sind.

Zitat:

 

Unter Fahrzeuge sind keine Fotos vorhanden :rolleyes::confused:

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Dino

Na einfach hier links auf mein Bildchen "GLK-DINO" klicken dann auf "Fahrzeuge" und dann auf den roten GLK um zu vergrößern. Dann nochmal klick auf das erscheinende Foto zum XXL-Vergrößern. (sind insgesamt 6 Fotos)

O.K., dann bildlich für Dich, siehe Screenshot.

24-06-2014-07-01-44

@GLK-Dino:

du scheinst es nicht zu verstehen;

....wie bereits mehrfach von anderen Foristi geschrieben und angemerkt :D,

in D E I N E M P R O F I L sind K E I N E Photos :eek::eek:

Hallo @all,

vielleicht sollte GLK-Dino in seinen Einstellungen >

Profil bearbeiten

Privatsphäre

den Punkt

Fahrzeugprofil auf

Alle /Freunde oder Mitglieder ändern

und dann speichern.

Liegt vielleicht daran.:confused:

VG

HPAD

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Hallo @all,

vielleicht sollte GLK-Dino in seinen Einstellungen >

Profil bearbeiten

Privatsphäre

den Punkt

Fahrzeugprofil auf

Alle /Freunde oder Mitglieder ändern

und dann speichern.

Liegt vielleicht daran.:confused:

VG

HPAD

IHR HABT JA ALLE SO RECHT ! :)

Aber erst HPAD (Danke) hat mir die Augen geöffnet.

Jetzt aber - Ist er hoffentlich für alle zu sehen.

Ich entschuldige mich bei allen die sich wohl etwas verschaukelt gefühlt haben. War ganz klar mein Fehler, hab mich auch gleich selbst bestraft mit " 1 Minute nichts tun ". (So mancher hätte mit "1 Minute nichts tun" schon größeren Schaden verhindert)

Hallo GLK-Dino,

habe gerne geholfen. NP.:)

Und es hat sich gelohnt, imo :)

Wunderschöne Aufnahmen. Eine tolle Farbe und ein tolles Auto.

Danke für die Bilder.

Das „Dino-Bild“ finde ich besonders „stark“.:cool:

Viele Grüße

hpad

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Hallo GLK-Dino,

habe gerne geholfen. NP.:)

Und es hat sich gelohnt, imo :)

Wunderschöne Aufnahmen. Eine tolle Farbe und ein tolles Auto.

Danke für die Bilder.

Das „Dino-Bild“ finde ich besonders „stark“.:cool:

Viele Grüße

hpad

Danke HPAD,

Ja, der Dino, ein tolles Kunstwerk aus alten Motorradteilen, Fahrradteilen,

(womöglich GLK-Teilen - Sorry).

Der sucht übrigens ein neues Zuhause. Steht bei mir vor dem Hauseingang und seitdem bekomme ich keine Vertreterbesuche mehr. Auch der Briefträger traut sich nicht mehr bis zum Briefkasten, der schickt jetzt die Post immer mit der Post. Nee Spaß bei Seite; hab hier mal ein paar Fotos reingestellt, schaut sie euch einfach mal an, vielleicht gefällt er ja jemandem.

Dsc-9466
Dsc-9467
Dsc-9469
+7

....Alles wird Gut.....

...tolles Auto, tolle Photos :)

.....und der DINO ist einfach Spitze :eek::eek::):)

Hallo,

mach die Bilder weg. (Ironie)

Ich ärgere mich immer mehr das meiner schwarz ist.

Tolle Bilder vom GLK und vom Dino :)

Den Dino auch haben will ;)

Gruß Thomas

Hallo GLK-Dino,

du bist ja ein Künstler. :) Sehr gute Idee und einfach "künstlerisch wertvoll" und handwerklich eine Spitzenleistung; der Dino.

Auch der Vogel, die Maus und die Schildkröte. Alles „Eigenkompositionen“?:cool:

Danke für die Bilder auch wenn jetz alles ein wenig OT geworden ist.

Gehört aber, so meine ich, auch ein wenig dazu.

Gibt dem Forum mal wieder einen „Anstrich“ von Lockerheit und Harmonie.:)

Viele Grüße

hpad

Ps.

Meinem Enkel würde der Dino auch gefallen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Casi

Hallo,

mach die Bilder weg. (Ironie)

Ich ärgere mich immer mehr das meiner schwarz ist.

Hallo Casi,

geärgert habe ich mich nicht.

Aber ich bin , nachdem ich die Bilder gesehen habe,stark am überlegen ob es beim siebten MB wieder der Code 197 wird.

Kommt aber auch sehr auf die Baureihe an. Allen Baureihen wird dieses Rot wohl nicht zu Gesicht stehen.

vg

hpad

Erinnert ein bisschen an die erste Vorstellung der M-Klasse in Jurassic Park :).

Sehr schön, danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße

"railpixel" Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen