GLK AMG

Mercedes GLK X204

hi Leute,

ich weiß noch immer nicht,was mir besser gefällt, der GLK mit AMG-packet oder der GLK mit Edition 1...Hat jemand schöne fotos vom AMG-packet außer die paar fotos aus dem mercedes-heft. Hat ihn schon jemand ausgeliefert bekommen?

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

sieht wirklich gut die amg-variante...hat jemand informationen ob das amg-lenkrad im paket enthalten ist? sollte eigentlich,wenn es sich amg-paket nennt,aber nach meinen informationen gibt es nur bei der edition 1

Die Edition 1 sollte auch was Exklusives bleiben.

hier ein GLK 350cdi AMG....leider kann ich das 2bild nicht hochladen,sieht doch klasse aus,das fahrzeug.

sieht Sau geil aus ...

bei den Preisen warte ich lieber noch ab, bis es Junge Sternchen 😎 gibt ...

wartet ab leute, in einem 1-2 jahren wird es autopreise geben,die man sich nie erträumt hätte. Ich finde die amg etwas besser wie die edition 1
nur schade,dass es kein amg-lenkrad gibt,auf die designo sitze kann man zu not noch verzichten.
mal sehen,wann es noch bessere bilder von der amg versio gibt,leider sind die einwenig unscharf

Ähnliche Themen

Das erste private Video ist bei youtube drin vom GLK 350CDI AMG

http://www.youtube.com/watch?v=r7Mo1g5RyWk

Gruss Achim

geiles auto,absolut top....nur in weiß oder obsidanschwarz wäre noch schöner. Und das panoramadach fehlt. Ich denke der 250cdi würde auch reichen.

Bin mal gespannt, ob ich noch einen AMG "in freier Wildbahn" sehe, bevor ich meinen im März in Bremen abholen kann.
Ich glaube nicht.
Gruß Achim

welchen hast du bestellt achim?? welche ausstattung,welche farbe..?

ich habe konfiguriert und sehe da,ich finde keine memory sitze,sind die in der serienausstattung?

Hallo,
Memory kostet 1.400 Euro, soweit ich noch weiss.
Richtig teuer.

so sieht meine Bestellung aus:

250 CDI
Tansanitblau (hab ich im Original in Sindelfingen angeschaut, macht sich gut mit dem mandelbeige))
Artico mandelbeige
AMG
Rückfahrkamera
Parktronic
Regensensor
Komfort-Telefonie
Multi-Lenkrad
Unterschutz
Media Interface
Command APS
Anhängerkupplung
ILS
Gepäckraumabdeckung
Zierteile Alu innen
Heck/Seitenscheibe dunkel
Sitzheizung
Easy Pack Heckklappe
66l

Gruß Achim

Zitat:

Original geschrieben von Achim 01

Das erste private Video ist bei youtube drin vom GLK 350CDI AMG

http://www.youtube.com/watch?v=r7Mo1g5RyWk

Gruss Achim

Die Rückfahrkamera ist ja geil .. nur, dass da immer Wasser rausspritzt, zumindest in der version francaise ...😁

Wendekreis wird ebenfalls toll demonstriert ...

Aber ansonsten tolle Sache ...😛

Deswegen fährt er wie wild in der Gegend rum, er sucht die Kamera, oder die Spritzdüse, oder doch die Kamera ;-)

guck mal im konfig...da habe ich keine memory sitze gefunden,wieso auch immer.
Sehr gute ausstattung,aber mit der farbe in der innenausstattung und tansanitblau,hast du sehr viel mut bewiesen....ich hatte eine a-klasse als leasing mit tansanitblau,die farbe ist ok,aber nicht meine wunschfarbe. Fand sie sehr schnell langweilig. Wieso hast du das panoramadach nicht bestellt?? Das würde ich nochmal überdenken,ist wirklich pflicht.Also ich finde es klasse und will es nicht mehr missen. Ansonsten glückwunsch achim.Wie lange willst du das auto fahren??? Dein Neupreis liegt bei ca. 57.000€...hut ab

Panorama, ne, ist mir zu teuer.
Wenn es nur vorne wäre (und halber Preis) ok, hinten fahr ich eher nicht, von daher. *grins*

Tansanit deswegen, weil ich durch das viele Chrom eine dunkle Farbe wollte. Schwarz wollte ich aber nicht. Von daher dunklestes blau.
Innen sollte es auch kein schwarz sein, Erst wollte ich Alpaka, wie in meinem SLK, hab aber dann den in Sindelfingen gesehen, und mir gefällt er so.

Schick mir mal Deine Mail Adresse, dann zeig ich Dir Bilder von dem Teil

dieses grau finde ich hässlich,das wirkt immer so trübe und kalt,als wäre immer herbst,hatte ich in der 2000er E-klasse....
ich finde das schwarzmetallic sehr gut,hatte ich aber sehr oft,wie jetzt momentan bei der b-klasse. Ich würde jetzt gerne weiß bestellen und das mit dem designo,nur gibt es nicht mehr die weiß/schwarzen sitze,auch nicht bestellbar,was ich doof finde.

die mail ist faca100@googlemail.com

danke für die bilder,sie sind sehr scharf,klasse. Wie gesagt,das tansanitblau ist nicht so mein fall.Was mich einwenig stört,das hatte ich bei meinem damals bemerkt,nur wenn die sonne stark und direkt auf den lack strahlt,sieht man die metallicfarbe,sonst denkt man,es ist ein unilack.
Das saharabeige passt auch ganz gut.

Deine Antwort