GLK AMG

Mercedes GLK X204

hi Leute,

ich weiß noch immer nicht,was mir besser gefällt, der GLK mit AMG-packet oder der GLK mit Edition 1...Hat jemand schöne fotos vom AMG-packet außer die paar fotos aus dem mercedes-heft. Hat ihn schon jemand ausgeliefert bekommen?

96 Antworten

Ist doch egal wer, wie was schreibt.
Die Hauptsache ist doch das wir alle den selben Geschmack haben und einen GLK fahren wollen ob mit oder ohne AMG Paket

Moin Männer,
nun habe ich hier mal mächtig aufgeräumt und somit den Unterricht beendet.
Macht vernünftig und mit sachlichen Beiträgen zum Thema weiter.

Gruß
Mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

sieht wirklich gut die amg-variante...hat jemand informationen ob das amg-lenkrad im paket enthalten ist? sollte eigentlich,wenn es sich amg-paket nennt,aber nach meinen informationen gibt es nur bei der edition 1

Lino, leider beinhaltet das GLK AMG Paket nur die Außenschweller vorne/seitlich und hinten. Deine Information ist genau richtig, ab Werk kannst du das AMG Lenkrad nur im Edition 1 Paket bestellen.

Einige User haben schon sich erkundigt, der nachträgliche Einbau ist sehr teuer, zwischen 1-2 Tausend Euro musst du einrechnen.

MfG

das ist total unlogisch,das ein amg-packet nicht das amg-lenkrad enthält,aber das edition 1...Ich finde die amgschürzen ganz gut,aber etwas in die jahre gekommen,bei manchen modellen sehen sie fast immer gleich aus. Das lenkrad macht schon viel aus und dadurch wirkt das auto im innenraum viel sportlicher und bulliger.
Ich muss ins benzcentar fahren und mal gucken ob sie die amg-variante dort haben,muß man sich in der realität ansehen.
ich habe mich noch festgelegt und kann noch nicht sagen,welche variante mir besser gefällt.