GLK 250 CDI ist bestellt

Mercedes GLK X204

Hallo GLK Freunde
Ich habe den GLK 250 CDI heute bestellt.
Hier die ausstattung.
Chrom-Paket
Comand APS ( Kartennavigation )
Easy-Pack Heckklappe
Gepäckraumabdeckung
Innovations-Paket
Komfort-Multifunktionslederlenkrad
Kraftstofftank 66l
LMR 4 fach 7-Speichen-Desing 20"
Memory-Paket
Rückfahrkamera
Scheibenwaschanlage beheizt
Sitzheizung Vordersitze
Sport-Paket Interieur
Stoff/Leder Artico Alpakagrau
Tenoritgrau Metallic
Seitenfenster hinten und Heckscheibe stark getönt.

Bekommen werde Ich ihn ende März da er als Vorführwagen
zuerst auf meinen Freundlichen angemeldet ist für ca. 3 Monate.
Jetzt heißt es WARTEN und die Vorfreude wächst.

Beste Antwort im Thema

Hallo Saxyflute,

DANKE, mittlerweile habe ich die Bilder auch entdeckt. 😛 Wenn ich alle neuen Beiträge des Tages lesen will, fang ich immer mit den untersten an. Das war in diesem Fall wohl ein Fehler und muss ab sofort geändert werden. 😁😁

Aber trotzdem vielen Dank für Deinen netten Hinweis. 🙂

Gruß Simone9009

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Schlechte Nachricht der März hat 31 Tage.
Aber mach es so wie Ich und frag einfach nach, wie und wann es mit der Übergabe so weit ist.

Hallo Frank,

Du bist so gemein, dabei kannst Du selber froh sein, dass wir kein Schaltjahr haben 😁

alfigatzi

Ja sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war nicht so gemeind.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hallo Frank,

Du bist so gemein, dabei kannst Du selber froh sein, dass wir kein Schaltjahr haben 😁

alfigatzi

jaja... wer es glaubt wird selig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Saxyflute

Zitat:

jaja... wer es glaubt wird selig 😉

Doch ist mein ernst :-)

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich natürlich mit Dir!
Hey, dann sind ja schon sehr bald zwei tenoritgraue mit GG Kennzeichen unterwegs. 😉

Meinen GLK bekomme ich nun am Freitag, also 6 Wochen früher und mit nur der hälfte an gefahrenen Kilometern als ursprünglich vereinbart. 🙂

Ähnliche Themen

... Glückwunsch, ich kann Deine Freude gut verstehen. 😉

Was mich mit Blick auf meine 'Mitte-Dezember-Bestellung' etwas nachdenklich stimmt, ist die fast 6-monatige Lieferzeit ... 🙁

@ Onkel Ludwig

Das ist schon etwas merkwürdig, denn ich habe Mitte Oktober bestellt und gebaut wurde das Fahrzeug in der ersten Januarwoche.

So wie ich das verstanden habe, haben die Niederlassungen gewisse Produktionsslots in den Werken und können diese dann mit einer Bestellung für ein in diesem Werk produziertes Fahrzeug füllen. Schon am Tag meiner Bestellung konnte man mir den Produktionstermin nennen.

Der Flieger

Zitat:

Original geschrieben von Flieger77

(...)So wie ich das verstanden habe, haben die Niederlassungen gewisse Produktionsslots in den Werken und können diese dann mit einer Bestellung für ein in diesem Werk produziertes Fahrzeug füllen.
(...)

Der Flieger

... das habe ich auch schon gehört. Dann will ich mal das Beste hoffen; bisher kamen nämlich sämtliche Fahrzeuge (bisher 4) immer früher als geplant; beim CLk (1. Gen.) waren dies sogar einmal 6 Monate ... 🙂

Ich würde nie 6 Monate auf ein Auto warten. 6 Wochen sind das äußerste.
Hatte auch schon einen Mercedes inner halb von 6 Wochen bekommen, als die Lieferzeit mal 2 Jahre betrug.
Zur Erklärung: Das ist dann natürlich nicht meine Wunschausstattung, sondern noch viel Gedöns, was ich nicht brauche.
Ist bei dem 250er Diesel, das mit den Injektoren jetzt i.O?
Gruß
Siegi

Zitat:

Original geschrieben von Flieger77

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich natürlich mit Dir!
Hey, dann sind ja schon sehr bald zwei tenoritgraue mit GG Kennzeichen unterwegs. 😉

Meinen GLK bekomme ich nun am Freitag, also 6 Wochen früher und mit nur der hälfte an gefahrenen Kilometern als ursprünglich vereinbart. 🙂

Hallo Andy

Erst mal Danke für die Glückwünsche.

Aber Ich habe kein GG kennzeichen, Ich habe ein MTK kennzeichen.

Ups .... Ich dachte das Gehört noch zu Rüsselshausen .... sorry 🙄

Morgen ist es soweit.
Um 10 Uhr ist die Übernahme von meinem GLK.

Zitat:

Morgen ist es soweit.
Um 10 Uhr ist die Übernahme von meinem GLK.

Dann wünsche ich viel Spaß, einen tollen Tag mit dem neuen GLK und allzeit eine gute Fahrt!

Gruß
funok

Hallo Frank,

ich freue mich für Dich und hoffe, dass wir bald eine GLK Tour gemeinsam unternehmen können.

Viel Spaß bei der Übergabe

Hallo Frank,

Endlich ... habe mir damals auch gedacht, ist das eine lange Zeit, die der Frank da warten muss. Und nun isses so weit. Passt gut auf Euch auf und viel Spass bei der Übernahme!!!

alfigatzi

Hallo Frank,

hat das Warten endlich ein Ende. 😎 Ich freue mich für Dich und wünsche Dir morgen viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute Fahrt. 🙂

Gruß Simone9009

Deine Antwort