Gleichzeitig NAvigation mit Kartenansicht und CD/MP3 hören möglich ?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

könnt ihr mir mal sagen wie kann ich gleichzeitig bei A$ Navi , Mich navigieren lassen mit Karten ansicht und gleichzeitig eine Cd Audio oder mp3 Hören ??? Muss man was nachrüsten, wenn ja WAS ?

18 Antworten

das reicht mir vollkommen, 6 fach cd wechsler soagr mp3 fähig. Ah so also diese 6knöpfe vorne am cockpit sind 6 fach cd wechsler. Also kann ich problemlos NAvi und musik hören.
funktinoert es auch mit den Basic Plus.??

Welche haben SD Slot ??
DANKE

Zitat:

Original geschrieben von vaki84

das reicht mir vollkommen, 6 fach cd wechsler soagr mp3 fähig. Ah so also diese 6knöpfe vorne am cockpit sind 6 fach cd wechsler. Also kann ich problemlos NAvi und musik hören.
funktinoert es auch mit den Basic Plus.??

Welche haben SD Slot ??
DANKE

Funktioniert auch mit dem Basic Plus, da dieses alte System den identen CD-Wechsler vorne eingebaut hat wie das MMI 2G. Das Basic Plus hat im Gegensatz zum MMI 2G ein CD-Navi Laufwerk im Handschuhfach eingebaut und kein DVD-Laufwerk im Kofferraum.

Wenn du daran zweifelst, dass man beim Navigieren keine CD's hören kann, dann verwechselst du wahrscheinlich das MMI Navi mit dem alten iDrive Business von BMW. Hier kann man beim Navigieren tatsächlich nur Radio hören, weil das DVD Laufwerk dann von der Navi-DVD blockiert wird und man nur ein Laufwerk hat - im Gegensatz zum iDrive Professional, wo es ein CD und ein DVD-Laufwerk gibt. Das ist aber stark O.T.

SD-Slots haben nur die aktuellen MMI 3G und MMI 3G Plus mit Festplatte. Die anderen nicht...
Gruß

vielen dank Super info. also klappt es mit allen navis modellen.Super

bei Mercedes und bmw ist es schon schwieriger .....bei Audi sit es viel einfacher..

Zitat:

Original geschrieben von vaki84

vielen dank Super info. also klappt es mit allen navis modellen.Super

bei Mercedes und bmw ist es schon schwieriger .....bei Audi sit es viel einfacher..

Ja, klappt bei allen...😉