Gleich 2 Fragen - Tagfahrlicht und Armlehne beim Focus Turnier 2010
Hallo,
ich hätte gerne Tagfahrlicht bei meinem FF Turnier, wenn ich google finde ich nur Themen über TFL in Form von so nem Zubehör Kram in Form von LED oder ähnliches. Ich will mein Auto aber nicht Zubehör Zeugs versauen sondern es müsste doch eine Möglichkeit geben das entweder vom Händler einzucodieren oder kann man das in einem Menü vielleicht einstellen? Ich habe auch eine Automatikstellung für Licht, (bei meinem BMW geht das über Codierung in dieser Stellung), müsste doch bei einem neuen Fahrzeug möglich sein.
In manchen Ländern ist das schliesslich sogar Pflicht.
Und:
Kann man eine Armlehne vorne nachrüsten als Orginal Teil oder braucht man dann eine andere Mittelkonsole, denn dieser Zubehör Müll von
ebay muss nicht sein...die werden in den hinteren Ablagefach mit 4 mickrigen Schrauben befestigt, da kann ich mir schon vorstellen was das is....
Oder hat jemand eine Empfehlung für eine "stabile" und nicht windige Armlehne der man das billige schon vom 3km Entfernung ansieht.
Vielen Dank und Gruss
Eric
15 Antworten
Haj , ich habe bei meinem Focus MK2 Armlehne zum nachrusten bei http://www.armlehne-shop.de
und muss ich sagen das es perfekt ist und vor allem die hat zwei staufächer und ist 100% stabil und da brauche ich keine konsole zu bohren sondern es wird in original löcher befestigt.