GLE53 - Preis schon bekannt?

Mercedes GLE W167

Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas zur Preisgestaltung des GLE53 gehört?

Viele Grüße und vielen Dank,
Sascha

Beste Antwort im Thema

.... Wunderschönes "Brümmele"
So, hab ihn. Klingt top.
Auf den ersten Blick alles sauber verarbeitet, ausser natürlich die Sitze, aber das nehm ich hin:-).
Fahrwerk Granate, AMG Schaltbox knackig, Sound :-) und optisch Aggressiv.
Endlich im MBUX auch einen GLE abgebildet. Nicht mehr nur die A-Klasse:-o....
Integration Mercedes world reibungslos.
Soooo muss auf Achse der SUV ist noch zu sauber :-)

20200207
20200207
20200207
+3
372 weitere Antworten
372 Antworten

in der Schweiz ist die Performance Abgasanlage im Grundpreis im SE Paket dabei (siehe Foto)

09-03-2020-09-40

Okay interessant
Die amg lenkradtasten werden dazugerechnet obwohl sie ja im paket drin sind🙂
So heute wird er endlich bestellt:-)

So meiner fällt wohl noch mindestens 3 Wochen aus ! Keine Reservestücke im Moment zu erhalten .....

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 8. März 2020 um 17:48:23 Uhr:

Zitat:

@calabrese_88 schrieb am 8. März 2020 um 09:58:55 Uhr:

der Apollon Highway ist seit 10 Tage 20km vor dem Bremerhaven..geplante Ankunft war 1. März
hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

@calabrese_88 Nicht nur die Apollon Highway liegt dort, sondern auch die RCC Europe und die Grand Phoenix. Im Hafen selbst liegen aktuell 7 RoRo-Schiffe. Vielleicht ist einfach jeder Kai belegt. Aber 10 Tage vor Bremerhaven ist schon un gewöhnlich lange. Ggf. Corona?

Das mit Corona könnte wirklich sein...hast du einen Infizierten oder gar "nur" einen Verdachtsfall auf dem Frachter, dann kann es schon sein, dass der Kahn 14 Tage (bei Verdachtsfall) nicht anlanden darf und unter Quarantäne gesetzt wird...😠😠😠

Ähnliche Themen

wenn es nicht gemäss K-Line Plan heute am Bremerhaven ankommt dann ist es sicher aus diesem Grund...müsste jedoch irgendwo eine Info ersichtlich sein (Google oder so)

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 8. März 2020 um 19:20:27 Uhr:

Frage an die 53 Fahrer. Welchen Reifendruck gibt Mercedes bei Euch an?

Kann niemand den Luftdruck nennen der auf dem Tankdeckel angegeben ist?

Meiner steht jetzt in Illingen! Abgeholt wird er am 07.04 bei AMG! Zum Glück macht AMG noch Werksführungen! Alle anderen Werke haben ihre Werksführungen bis auf weiteres wegen Corona abgesagt!(Laut meinem Verkäufer und der Auskunft von AMG)
Schade wollte eigentlich am nächsten Tag noch nach Sindelfingen ins Werk! Aber mal sehen was noch geht.......
Im Netz kann man noch Werksführungen buchen!?

Zitat:

@person1812 schrieb am 11. März 2020 um 16:02:23 Uhr:

Meiner steht jetzt in Illingen! Abgeholt wird er am 07.04 bei AMG! Zum Glück macht AMG noch Werksführungen! Alle anderen Werke haben ihre Werksführungen bis auf weiteres wegen Corona abgesagt!(Laut meinem Verkäufer und der Auskunft von AMG)
Schade wollte eigentlich am nächsten Tag noch nach Sindelfingen ins Werk! Aber mal sehen was noch geht.......

@person1812 Glückwunsch! Dann hat das Auto seine lange Reise ja fast hinter sich. Noch 1,5 Std. auf dem Autotransporter bis zum Ziel. Ruf doch in Affalterbach oder Sindelfingen an und frage nach, ob du die Werksführung kostenfrei später nachholen kannst.

Zitat:

@person1812 schrieb am 11. März 2020 um 16:02:23 Uhr:

Warum muss das Auto noch fast einen Monat dort stehen oder willst du ihn nich früher abholen?

Jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an! Aber ich wollte das so! Damit mein Sohn mitkommen kann ( Osterferien).
Werde das aber noch klären ob man die Werksführung nach holen kann. Aber es sind ja auch noch knapp vier Wochen!

So heute bestellt 🙂
Freu mich...

Zitat:

@person1812 schrieb am 11. März 2020 um 16:25:24 Uhr:

Jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an! Aber ich wollte das so! Damit mein Sohn mitkommen kann ( Osterferien).
Werde das aber noch klären ob man die Werksführung nach holen kann. Aber es sind ja auch noch knapp vier Wochen!

OK verstehe, meiner ist hoffentlich auf dem Schiff auf dem Weg nach Bremerhafen... und ich würde es so früh es nur geht abholen :-)

Zitat:

Wie lange? Lieferverzögerung?

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 11. März 2020 um 16:38:44 Uhr:

So heute bestellt 🙂
Freu mich...

Na dann auf ein Neues, Tim. Drücke Dir die Daumen das alles glatt durchläuft. Wie sieht deine Konfiguration jetzt aus?

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 11. März 2020 um 17:10:28 Uhr:

Zitat:

Wie lange? Lieferverzögerung?

Eigentlich keine! 09.09.2019 bestellt!
Davor aber einen 350d im November 2018 bestellt und dann im September in Ahlhorn stehen gelassen (mit 6 Sperren)und neu bestellt!

Deine Antwort