GLE53 - Preis schon bekannt?

Mercedes GLE W167

Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas zur Preisgestaltung des GLE53 gehört?

Viele Grüße und vielen Dank,
Sascha

Beste Antwort im Thema

.... Wunderschönes "Brümmele"
So, hab ihn. Klingt top.
Auf den ersten Blick alles sauber verarbeitet, ausser natürlich die Sitze, aber das nehm ich hin:-).
Fahrwerk Granate, AMG Schaltbox knackig, Sound :-) und optisch Aggressiv.
Endlich im MBUX auch einen GLE abgebildet. Nicht mehr nur die A-Klasse:-o....
Integration Mercedes world reibungslos.
Soooo muss auf Achse der SUV ist noch zu sauber :-)

20200207
20200207
20200207
+3
372 weitere Antworten
372 Antworten

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 11. März 2020 um 17:45:17 Uhr:

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 11. März 2020 um 16:38:44 Uhr:

So heute bestellt 🙂
Freu mich...

Na dann auf ein Neues, Tim. Drücke Dir die Daumen das alles glatt durchläuft. Wie sieht deine Konfiguration jetzt aus?

https://www.mercedes-benz.ch/.../M2TJ6PL2

Es kann nur besser werden....meiner läuft jetzt schon rund - keine Fehler bisher. Leder halt eine Katastrophe. Das exklusiv Leder ist schon cool, fahrwerk mit amg ride control passt. Der 53 ist schon gelungen finde ich.

Zitat:

@person1812 schrieb am 11. März 2020 um 19:02:30 Uhr:

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 11. März 2020 um 17:10:28 Uhr:

Wie lange? Lieferverzögerung?

Eigentlich keine! 09.09.2019 bestellt!
Davor aber einen 350d im November 2018 bestellt und dann im September in Ahlhorn stehen gelassen (mit 6 Sperren)und neu bestellt!

Lieferdatum ist wann bei dir gemäss Vertrag?

Sonst keine Bilder und Erfahrungen hier im Forum.

3.Quartal!!

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 11. März 2020 um 19:42:57 Uhr:

Das exklusiv Leder ist schon cool, fahrwerk mit amg ride control passt. Der 53 ist schon gelungen finde ich.

Sehr coole Konfiguration! Ich hoffe du wirst vom Fahrwerk nicht enttäuscht, denn komfortabler als dein jetziger wird es sicherlich nicht werden 😉 Hast du es mit den 22 Zoll probefahren können?

Ähnliche Themen

Ich hoffe der Motor für das AMG Ride ist irgendwie noch in den nächsten Wochen lieferbar , weil ein neues Auto zu besitzen und nicht mehr fahren zu dürfen ist ehrlich gesagt zum ... ! Heute wieder bei Benz nachgefragt aber Sie können mir kein Liefertermin mitteilen ... Somit ist anfängliche Euphorie im Nu verflogen ! Ich hoffe ihr habt mehr Glück

Zitat:

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 11. März 2020 um 17:45:17 Uhr:

Na dann auf ein Neues, Tim. Drücke Dir die Daumen das alles glatt durchläuft. Wie sieht deine Konfiguration jetzt aus?

Es kann nur besser werden....meiner läuft jetzt schon rund - keine Fehler bisher. Leder halt eine Katastrophe. Das exklusiv Leder ist schon cool, fahrwerk mit amg ride control passt. Der 53 ist schon gelungen finde ich.

Der sieht ja genauso aus wie meiner 😁

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 11. März 2020 um 20:00:02 Uhr:

Zitat:

Das exklusiv Leder ist schon cool, fahrwerk mit amg ride control passt. Der 53 ist schon gelungen finde ich.

Sehr coole Konfiguration! Ich hoffe du wirst vom Fahrwerk nicht enttäuscht, denn komfortabler als dein jetziger wird es sicherlich nicht werden 😉 Hast du es mit den 22 Zoll probefahren können?

Nein, aber ohne EABC ist der normale GLE nicht komfortabel genug für mich. Ich hatte dazumal einen GLE mit EABC gefahren, die Speed Bumps wurden einfach weggeglättet. :-) hab im Sommer 22‘ und im Winter 20‘ wie jetzt, passt schon. Alles gut.

Zitat:

@marc_777 schrieb am 11. März 2020 um 21:50:47 Uhr:

Zitat:

Hast du ihb schon? Zeig mal. Bist du zufrieden?

Zitat:

@ALAINK schrieb am 11. März 2020 um 20:43:28 Uhr:

Ich hoffe der Motor für das AMG Ride ist irgendwie noch in den nächsten Wochen lieferbar , weil ein neues Auto zu besitzen und nicht mehr fahren zu dürfen ist ehrlich gesagt zum ... ! Heute wieder bei Benz nachgefragt aber Sie können mir kein Liefertermin mitteilen ... Somit ist anfängliche Euphorie im Nu verflogen ! Ich hoffe ihr habt mehr Glück

Was los bei dir?

Ich habe meinen am 24 ten Februar erhalten konnte ihn die Tage danach nicht mit Sommerreifen fahren (Winterreifen sind schon länger bestellt aber immer noch nicht geliefert ). Habe sofort ein Quietschen und Klappern im Fahrwerk (AMG Ride )gehört und bin zurück zum Händler !! Musste den Wagen sofort stehen lassen und seitdem wurde mir Mobilitätsgarantie gewährt (C 200 ) ! Anscheinend ist das Ersatzteil auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar !!! Nach zig Mercedes fühle ich mich als Kunde komplett verarscht ! Ich weiss nicht ob ich den Wagen in Wochen oder Monaten zurück bekomme ! Kann man mir nicht beantworten ... Wo bleibt das Beste oder Nichts ? Wo war die Qualitätskontrolle vom Werk in den USA ? Das Schlimmste ist ich fühle mich jedes Mal wenn ich nachfrage als wäre ich lästig ! Hallo habe ich ein Premiumprodukt gekauft oder was ... ! Sorry Leute es gibt Schlimmeres im Leben das ist sicher war aber ...

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 11. März 2020 um 21:51:45 Uhr:

Zitat:

@marc_777 schrieb am 11. März 2020 um 21:50:47 Uhr:

Hast du ihb schon? Zeig mal. Bist du zufrieden?

Steht noch im Hafen und wartet auf sein Schiff 😉

Zitat:

@calabrese_88 schrieb am 8. März 2020 um 09:58:55 Uhr:

der Apollon Highway ist seit 10 Tage 20km vor dem Bremerhaven..geplante Ankunft war 1. März
hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

@calabrese_88 Moin. Die Apollon Highway ist wohl endlich in Bremerhaven eingetroffen.

habs gesehen ;-)

Morgen ist die Übergabe. Werde die ersten Eindrücke hier schreiben. Fotos wird es auch geben.... Gruss an alle

Zitat:

@Zh_GLE schrieb am 12. März 2020 um 10:59:55 Uhr:

Morgen ist die Übergabe. Werde die ersten Eindrücke hier schreiben. Fotos wird es auch geben.... Gruss an alle

Glückwunsch.
wann hast du bestellt? bin ein Basler :-P

Lieferfrist eingehalten?

Deine Antwort