GLE53 - Preis schon bekannt?
Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas zur Preisgestaltung des GLE53 gehört?
Viele Grüße und vielen Dank,
Sascha
Beste Antwort im Thema
.... Wunderschönes "Brümmele"
So, hab ihn. Klingt top.
Auf den ersten Blick alles sauber verarbeitet, ausser natürlich die Sitze, aber das nehm ich hin:-).
Fahrwerk Granate, AMG Schaltbox knackig, Sound :-) und optisch Aggressiv.
Endlich im MBUX auch einen GLE abgebildet. Nicht mehr nur die A-Klasse:-o....
Integration Mercedes world reibungslos.
Soooo muss auf Achse der SUV ist noch zu sauber :-)
372 Antworten
Hallo zusammen
Bin momentan 450er fahrer.
Werde sehr wahrscheinlich den 53er bestellen.
Erfahrungen bisher? Komfort mit amg ride control?
Danke für die Antworten. 🙂
Hallo ! An alle aktuellen Besitzern vom GLE 53 . Ist bei euch auch ein ständiges Poltern und Quietschen bei Unebenheiten zu hören oder arbeitet bei euch die Luftfederung lautlos ? Vielen Dank für die Antworten
Ich warte leider immer noch! Hoffe aber noch vor Ostern! Ist gerade in Bremerhaven als Versandfertig gemeldet worden!
Ähnliche Themen
Ich bin ziemlich genervt ! Neuer Wagen der doch kein Schnäppchen war steht schon Tage bei Benz und sie können mir nicht sagen , wo das Problem liegt ....
Zitat:
@ALAINK schrieb am 8. März 2020 um 08:11:40 Uhr:
Ich bin ziemlich genervt ! Neuer Wagen der doch kein Schnäppchen war steht schon Tage bei Benz und sie können mir nicht sagen , wo das Problem liegt ....
Kenne ich. Nur meiner steht da nicht erst seit Tagen.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 7. März 2020 um 21:15:28 Uhr:
Keine amg 53 fahrer hier unterwegs?
Noch nicht ganz....meiner steht noch im Hafen und wartet auf das Schiff....Endkontrolle war am 27.02..... mal abwarten, ob Ostern noch klappt....
der Apollon Highway ist seit 10 Tage 20km vor dem Bremerhaven..geplante Ankunft war 1. März
hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Wann habt ihr bestellt? Gibts auch einige die ihren 53er auch bereits haben?
Ich bestelle den 53er demnächst...
Zitat:
@calabrese_88 schrieb am 8. März 2020 um 09:58:55 Uhr:
der Apollon Highway ist seit 10 Tage 20km vor dem Bremerhaven..geplante Ankunft war 1. März
hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
@calabrese_88 Nicht nur die Apollon Highway liegt dort, sondern auch die RCC Europe und die Grand Phoenix. Im Hafen selbst liegen aktuell 7 RoRo-Schiffe. Vielleicht ist einfach jeder Kai belegt. Aber 10 Tage vor Bremerhaven ist schon un gewöhnlich lange. Ggf. Corona?
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 8. März 2020 um 17:48:23 Uhr:
Zitat:
@calabrese_88 schrieb am 8. März 2020 um 09:58:55 Uhr:
hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?@calabrese_88 Nicht nur die Apollon Highway liegt dort, sondern auch die RCC Europe und die Grand Phoenix. Im Hafen selbst liegen aktuell 7 RoRo-Schiffe. Vielleicht ist einfach jeder Kai belegt. Aber 10 Tage vor Bremerhaven ist schon un gewöhnlich lange. Ggf. Corona?
sehr seltsam..ursprünglich war der 1. März geplant..das Schiff war schon am 26. Februar war das Schff bereits dort wo er heute noch steht..kein Update..keine geplante Ankunft am Bremerhaven :-S
@calabrese_88 Laut Fahrplan von K-Line passt das aber. Die Apollon Highway soll planmässig morgen (09.03.) in Bremerhafen einlaufen.
Link zum Fahrplan North Atlantic Shuttle - Spalte 2