GLE SUV Auslieferung

Mercedes ML

Hi Leute,

verfolge schon geraume Zeit die Threads hier und höre immer viel zum GLE Coupé, aber der GLE SUV steht ja auch bald an. Laut meinem Freundlichen wird meiner Ende August produziert, soll aber erst Ende Oktober ausgeliefert werden. Hm...hat jemand von Euch Neueres gehört?

VG, palais

Beste Antwort im Thema

Habe die ersten 1.000 km abgespult mit dem GLE SUV 350 CDI, Motor läuft wie eine Nähmaschine. Die 9 Gang Automatik macht Spaß.. Er zeigte mir nur zwischendurch mal im Display, dass eine Sörung der Airmatik vorliegt, war aber nichts.. Super gutes Auto... Macht Spaß mit damit unterwegs zu sein..

Image
Image
Image
120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

@ellie3003 schrieb am 11. September 2015 um 12:04:12 Uhr:

Zitat:

@sophiestation schrieb am 11. September 2015 um 11:49:21 Uhr:

Würde in jedem Fall 19" nehmen.
Meines Wissens haben die SIXT ML`s 18" drauf. Sieht doch etwas mickrig aus. Oder?

Im letzten Jahr hatte hier bei uns gefühlt jeder zweite 18''-Felgen drauf (siehe Bild). Ich fand das auch irgendwie unterproportioniert. Wobei ich mich immer wieder wundere, wie wenig Wert bei einem so teuren Auto auf die Felgen gelegt wird. Man sieht beim ML doch sehr häufig die Serienfelge...

Genau, weil diese hässliche Radkombination an allen Ecken angeboten wurde. Und wer größeres suchte musste sich erstmal im Internet schlau machen, was MB sonst noch bot. Und die waren nur wenig teurer.

Zitat:

@sophiestation schrieb am 11. September 2015 um 13:25:25 Uhr:

Genau, weil diese hässliche Radkombination an allen Ecken angeboten wurde. Und wer größeres suchte musste sich erstmal im Internet schlau machen, was MB sonst noch bot. Und die waren nur wenig teurer.

Das mit dem 'hässlich' hast du gesagt... 😁

Irgendwie ist das hier nicht das wirklich am Thema vorbei oder nicht????

Zitat:

@Majubaro schrieb am 11. September 2015 um 14:16:29 Uhr:

Irgendwie ist das hier nicht das wirklich am Thema vorbei oder nicht????

Sorry, dann schleunigst zurück zum Thread.

Meine Frage lautet: Hat sich jemand den GLE SUV 500e bestellt und wann bekommt er das Auto?

Würde gerne wissen wie der so läuft.

Ähnliche Themen

GLE SUV 350 CDI gestern in Empfang genommen.. Erster Eindruck sehr gut, auch die 9-Gang Automatk.. Habe das Gefühl, dass die Beschleunigung "unten heraus" besser ist.. Den ersten Regen hat der GLE auch gut verkraftet..

Zitat:

@Meschels2 schrieb am 13. September 2015 um 09:51:53 Uhr:

GLE SUV 350 CDI gestern in Empfang genommen.. Erster Eindruck sehr gut, auch die 9-Gang Automatk.. Habe das Gefühl, dass die Beschleunigung "unten heraus" besser ist.. Den ersten Regen hat der GLE auch gut verkraftet..

Wo sind die Bilder wir wollen Bilder sehen :-)

Zitat:

@Meschels2 schrieb am 13. September 2015 um 09:51:53 Uhr:

Du Glücklicher 🙂

Meiner gönnt sich offenbar noch einen Kurzurlaub an der Nordsee - das Schiff ist gestern westlich von Helgoland vor Anker gegangen 😉

Habe die ersten 1.000 km abgespult mit dem GLE SUV 350 CDI, Motor läuft wie eine Nähmaschine. Die 9 Gang Automatik macht Spaß.. Er zeigte mir nur zwischendurch mal im Display, dass eine Sörung der Airmatik vorliegt, war aber nichts.. Super gutes Auto... Macht Spaß mit damit unterwegs zu sein..

Zitat:

@Meschels2 schrieb am 14. September 2015 um 17:52:34 Uhr:

1000km und noch immer keine Bilder.... 😕

😁

Image
Image
Image

*NEIDBLICK* 😁 Gratuliere! Der schönste SUV aller Zeiten.

den hole ich mir auch mal, war ihn am Wochenende probesitzen, leider stehen sie in der CH zur Probefahrt noch nicht zur Verfügung.

Erstaunlich aber; Weshalb zickt die Airmatic schon nach 1'000km? o_O

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 14. September 2015 um 19:22:35 Uhr:

*NEIDBLICK* 😁 Gratuliere! Der schönste SUV aller Zeiten.

den hole ich mir auch mal, war ihn am Wochenende probesitzen, leider stehen sie in der CH zur Probefahrt noch nicht zur Verfügung.

Erstaunlich aber; Weshalb zickt die Airmatic schon nach 1'000km? o_O

...doch bluediesel, habe letzten Samstag in Zürich eine ausgedehnte Probefahrt in Zürich-Seefeld unternommen ;-)

Zitat:

@Meschels2 schrieb am 14. September 2015 um 18:33:27 Uhr:

Sieht gut aus. Viel schöner als das Coupé mit den Plastikradläufen.

Die Fehlermeldung im Display würde ich jedoch als Historie bzw. Beweissicherung mit Foto dokumentieren.

Für alle Fälle.

Habe "Connect me" freigegeben. Der Händler erhält hiermit alle Fehlermeldungen aus dem Display sofort übermittelt..

Image
Image
Image
+3

GLE SUV 350 CDI, nach Anzeige im Display "Störung" der Airmatic, heute im Display: "ohne Gangwechsel Werkstatt aufsuchen", nach ersten Checks Fehlermeldung festgestellt, aber noch nicht die Ursache. GLE macht jetzt mal Pause in der Werkstatt.

Deine Antwort