ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Neuer GLE 350 D Vollausstattung

Neuer GLE 350 D Vollausstattung

Mercedes GLE W166
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 16:14

Habe einen GLE 350 Vollausstattung bestellt,Liefertermin november 2015, nun ist mir aufgefallen das die AMG Felgen 21 Zoll 2 Farben haben, mit schwarzen Felgenbett oder in Grau, meine Farbe ist Blau.

Was ist eure Meinung, welche Felgenfarbe passt besser?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juni 2015 um 14:29

Alles angeklickt im Konfigurator was ich konnte

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 16:15

GLE 350 d SUV

am 15. Juni 2015 um 16:57

Soviel ich weiss gibt es die Felgen mit scharzem Bett nur in Verbindung mit dem Night Paket. Meiner Meinung nach sehen die schwarzen Felgen insbesondere bei hellen Fahrzeugfarben gut aus.

Themenstarteram 15. Juni 2015 um 18:22

Leider nein, mit dem AMG exterieur Paket kann ich beide auswählen und die Aussenfarbe ist bei mir Cavansitblau

am 16. Juni 2015 um 6:41

Ich würde die normalen, grauen Felgen wählen. Ich habe das auch so gemacht. Ich habe auch das Night Paket gewählt aber die normalen 21" Felgen genommen. Mein Fahrzeug ist außen schwarz

Ich finde, dass schwarze Felgen an hellen Fahrzeugen super aussehen (und bereue daher, die normalen genommen zu haben), bei blau kann ich es mir aber irgendwie schlecht vorstellen. Bei verschiedenen Felgenherstellern gibt es Konfiguratoren, wo man das vielleicht ausprobieren kann. (z. B. www.ronal.de), oder ggf. bei den Fahrzeugherstellern im Konfigurator.

Zitat:

@rippey schrieb am 15. Juni 2015 um 18:14:11 Uhr:

Habe einen GLE 350 Vollausstattung bestellt,Liefertermin november 2015, nun ist mir aufgefallen das die AMG Felgen 21 Zoll 2 Farben haben, mit schwarzen Felgenbett oder in Grau, meine Farbe ist Blau.

Was ist eure Meinung, welche Felgenfarbe passt besser?

... es muss Dir gefallen, nicht uns ;-))

Wie hast Du denn dann bloß die restliche Ausstattung ausgewählt ?

Gruß

Bernd

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 14:29

Alles angeklickt im Konfigurator was ich konnte

Zitat:

@rippey schrieb am 17. Juni 2015 um 16:29:08 Uhr:

Alles angeklickt im Konfigurator was ich konnte

Hab ich auch gemacht, musste dann aber leider wieder was rausnehmen, damit der Dicke ins Budget passt. :(

Ist trotzdem gut geworden.

Grüße

Langer02

....der auch bestimmte Ausstattungsdetails mit unterschiedlichsten Menschen besprochen hat....;)

Manche mögen es wenn ALLES schwarz und dunkel ist -Auto, Sitze, Felgen... ich z.B. -, wie es aber mit dunkelblau aussieht ist Geschmackssache. Ich würde die dunkleren nehmen...

Heute Anruf bekommem, kann ihn in 9 Tagen abholen.

Ach Gott, noch über 700.000 Sekunden :-)

Viel Spaß beim Warten.

Grüße

Langer02

Erste Fotos , noch nicht aufbereitet.Noch2,5 Tage??

Image
Image
Image

sehr schönes Fahrzeug ;)

Sehr schön!!! Kann es auch kaum noch erwarten….

Deine Antwort
Ähnliche Themen