GLE Coupé Fahrzeugvorstellung
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
Beste Antwort im Thema
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
540 Antworten
Ja, ist die Abgasanlage von Capristo.
Funktioniert wirklich super mit den Klappen öffnen beim Abgasdruck.
Grüße
André
Zitat:
@Schuschan schrieb am 1. Juli 2016 um 11:54:43 Uhr:
Sieht perfekt aus...
Ist die Abgasanlage von Carpisto ?
VG
Zitat:
@Schuschan schrieb am 1. Juli 2016 um 11:54:43 Uhr:
Zitat:
@dragon2204 schrieb am 22. Juni 2016 um 20:18:13 Uhr:
Mein Auto kam heute aus der Werkstatt zurück.
Habe jetzt hinten in schwarz die Bezeichnung drauf.
Einen anderen Auspuff habe ich auchschon seit 2 Monaten drunter.
Klingt nochmal etwas mehr nach V8. :-)Grüße
André
So.. auf freundlichen Hinweis eines Schreibers hier, stell ich mein Autochen auch mal vor.
Diese Woche abgeholt
GLE 63s Coupé
obisidianschwarz metallic
Nappa schwarz
Zierelemente Pappel schwarz
Dachhimmel Microfaser schwarz
Comand online
Fahrassi Paket +
Park Paket mit 360 Cam
Standheizung
Night Paket
Kreuzspeichen Felgen schwarz
Memory Paket
Keyless GO
Harman Kardon
Sitzklima
Thermotronic
Spiegel Paket
AMG Performance Abgasanlage
und noch anderes Zeugs
Habe es im GLE Coupé Thread schon geschrieben:
Sound in S+ ist beim Anbremsen deutlich rabiater als beim C 63 s. Das Knallen der Auspuffanlage ist mir schon fast zu arg.
Wie beim C 63 hätte ich gern den Sound beim Gasgeben schon in Comfort. Und nicht erst bei S+, da mir da die Gangwechsel, das Hochdrehen und das Knallen beim Bremsen etwas zu prollig ist. Manchmal mag ich es, aber nicht in der City.. Ein etwas lauteres "Brabbeln" in den unteren Gängen fände ich hingegen schon sehr schön. Aber Jammern auf hohem Niveau 😛
Die Übersicht ist bekanntermaßen katastrophal. Aber ich habe gestern gleich die Parktronic umprogrammieren lassen. Jetzt ist es ein wenig entspannter beim flotten einparken.
Bisher bin ich begeistert, obwohl der Wagen eher in die USA passt. Man hat das Gefühl, dass man noch höher sitzt als andere Menschen in ihren Geländewagen. Kommt Euch das auch so vor? Sicherheitsgefühl ist dadurch aber enorm.
Alternative für mich wäre so ein GLC 63 Coupé wenn es rauskommt. Mal sehen in den nächsten Jahren. Vorerst grinse ich, wenn ich zum Auto laufe. Qualität ist m.E. sehr gut. Habe noch keine Macken gefunden. Werde am Wochenende aber mal genauer schauen.
uhhhhiii Pappel Schwarz
Bitte Bilder, bekomm ich auch und habs noch nie gesehen....
Ich mache Dir welche am Wochenende von innen 🙂
Ähnliche Themen
Scharfes Teil! Also allzeit knitterfreie Fahrt.
Was hast Du bei der Parktronic verändern lassen, kannst
Du das mal erläutern.
Danke..
Mir passt es nicht, dass der Piepston erst angeht, wenn ich im roten Bereich bin. Das ist mir dann zu knapp um noch rechtzeitlich das Auto zum stehen zu bringen. Erst recht wenn man etwas flotter einparkt.
Ich habe bei MB auf Dauerton umstellen lassen. Jetzt piepst das Ding schon in Intervallen wenn es gelb blinkt und dann immer schneller bis es im roten Bereich einen Dauerton gibt. Hat den Vorteil, dass ich auch im Parkhaus wenn ich um die Ecken fahre, schon das Intervall Piepsen habe und dadurch ein wenig früher weiß, dass es bald brenzlig werden könnte 😁
Nachteil ist klar, dass man an ner Ampel schneller den Piepser hört, wenn man zu dicht am Vordermann steht, oder nebendran eine Haltestelle von ner Bahn ist.
Ich hatte das beim letzten Wagen auch gleich ändern lassen.
So habe ich es auch in der R-Klasse. Top!
Gratulation zum schicken Schlitten! 😉
😛
War schwer zu fotografieren wegen den Spiegelungen. Finde es ganz nett. Ist nicht so empfindlich wie der Klavierlack, der leider um die Luftdüsen oben verbaut ist. Trotz Pappel Ausstattung.
Ist schwarz glänzend mit grauen Mustern in sich. Leider gab es nicht das Esche schwarz matt aus dem C. Das war perfekt hinsichtlich Pflege und edler Optik.
Was sehr fein ist, ist der Himmel und die Säulen mit dem Microfaser schwarz.
Und dann habe ich noch meine Handyhalterung (Brodit) angeclipst. Passt perfekt. Habe noch einen ganz flachen 12 V Zigarettenanzünder Anschluss bestellt. Kommt die Tage. Mal sehen ob das geht mit dem zumachen von der Abdeckung. Glaube aber leider nicht.
Hallo zusammen,
Hier sind ein paar Bilder 😉
Großes Kino!
Glückwunsch! 😉
Sehr schöner Wagen. Die Innenaussattung sieht natürlich sehr edel aus mit dem beige in der Sitzmitte. Pflege es schön damit du lange Freude dran hast und es lange schön aussieht. Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt :-)
MfG
Fast genauso habe ich meinen auch bestellt, letzte Woche.
Muß aber noch bis August 17 (!!!!) warten.
Ist das Leder kristallgrau oder porzellan?
Gruß, Maik
das Leder ist "Leder Nappa porzellan / schwarz". Ich denke es passt gut zum Weiss mit Night Paket und Pano. Mein 🙂 war positiv überrascht und meinte er hatte diese Kombination noch nie "live" gesehen. Die meisten nehmen das Leder nur in schwarz. Ich wollte was neues haben und bin bis jetzt zufrieden. Natürlich sieht man Flecken auf dem Leder, diese sind aber mit einem feuchten Tuch sofort wieder weg.
Zitat:
@mabra66 schrieb am 21. Juli 2016 um 22:56:52 Uhr:
Fast genauso habe ich meinen auch bestellt, letzte Woche.
Muß aber noch bis August 17 (!!!!) warten.
Ist das Leder kristallgrau oder porzellan?
Gruß, Maik
Sehr schick und innen auch Pappel. Bei Fotos sieht man es besser als bei meinen.
Habe festgestellt, dass sich mein Ambiente Licht nicht verstellen lässt. Hatte das schon jemand hier?
Ich stelle es auf Türkis, und es wird auch soweit im Display angenommen. Aber im Innenraum bleibt es gelb. Egal was ich einstelle, Ambieten Licht ist immer gelb. hm..
Und eine weitere Frage:
Leider war ich das HUD gewohnt und fand das grandios. Jetzt nervt es mich, dass ich immer wieder auf den Tacho schauen muss. Würde gern die aktuelle Geschwindigkeit auf dem großen Display haben. Wäre technisch doch sicher möglich, wenn man schon die Bremskraft und Beschleunigung usw. anzeigen lassen kann. Hat das schon mal jemand geprüft (mit den Xentry Fachleuten hier) ?