ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE
Themenstarteram 9. August 2015 um 18:56

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...

Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2015 um 18:56

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...

Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

+3
540 weitere Antworten
Ähnliche Themen
540 Antworten
am 6. April 2016 um 17:12

Glückwunsch an die Neuwagenfahrer.

Ich finde sowohl das rote Geschoss, wie auch das konsequent schwarz folierte Biest klasse. Habe gerade eben noch ein schwarzes 63S Coupe in freier Wildbahn gesehen. Ich finde, Fotos können einfach nicht wiedergeben wie dieses Fahrzeug in echt wirkt.

Obwohl er in schwarz schon zierlicher als in den hellen Tönen rüberkommt.:p

Geile Kiste ????????????

am 16. April 2016 um 12:22

Zitat:

@Hebiw166 schrieb am 6. April 2016 um 17:35:44 Uhr:

Hallo

Mache am Wochenende ein paar Fotos von innen !!

War beim Erstkontakt so aufgeregt das ich das verbummelt habe !!!

Zur Info innen schwarz / Performance Lenkrad/ Comand online/Panorama Dach

Ich fand den silbernen Rand der Felge mit den Trittbrettern stimmig und will es so lassen!!

Ist aber auch Geschmacksache !!!

Danke für netten Kommentare

Gruß Helmut

Hast du schon Fotos gemacht?

Mich interessiert vor allem die Zierleiste, du hattest doch Papel schwarz bestellt, oder?

Das bekomm ich auch und konnt es aber bisher nicht live sehen.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie fast wie die ganz schwarzen aussehen.

Das fänd ich schade, im Konfigurator ist ja eine schöne helle Struktur dargestellt.

Gesehn hab ich Sie vor längerem mal in einem CLS, das sah spitze aus, daher meine Wahl.

Carbon geht für mich gar nicht, Alu ist mir etwas zu langweilig und der Rest trifft nicht meinen Geschmack.

Ich habe die bei meinem GLE. Ist ganz dunkel. Man sieht fast gar nichts.

Sieht aus wie ein bißchen Dreck

Habe auch gedacht und gehofft es sieht aus wie im Konfigurator.

Leider Fehlanzeige.

Grüße

André

Zitat:

@amilod7820 schrieb am 16. April 2016 um 14:22:26 Uhr:

Zitat:

@Hebiw166 schrieb am 6. April 2016 um 17:35:44 Uhr:

Hallo

Mache am Wochenende ein paar Fotos von innen !!

War beim Erstkontakt so aufgeregt das ich das verbummelt habe !!!

Zur Info innen schwarz / Performance Lenkrad/ Comand online/Panorama Dach

Ich fand den silbernen Rand der Felge mit den Trittbrettern stimmig und will es so lassen!!

Ist aber auch Geschmacksache !!!

Danke für netten Kommentare

Gruß Helmut

Hast du schon Fotos gemacht?

Mich interessiert vor allem die Zierleiste, du hattest doch Papel schwarz bestellt, oder?

Das bekomm ich auch und konnt es aber bisher nicht live sehen.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie fast wie die ganz schwarzen aussehen.

Das fänd ich schade, im Konfigurator ist ja eine schöne helle Struktur dargestellt.

Gesehn hab ich Sie vor längerem mal in einem CLS, das sah spitze aus, daher meine Wahl.

Carbon geht für mich gar nicht, Alu ist mir etwas zu langweilig und der Rest trifft nicht meinen Geschmack.

am 18. April 2016 um 8:54

Schade...

gibts die Möglichkeit von Fotos?

@amilod7820 Also wir hatten mal im CLS das Zierteil, vermutlich also das was du mal gesehen hast. Im CLS heißt es aber statt 'Holz Pappel schwarz', 'Holz Esche schwarz'. Im CLS hat man auf jeden Fall die Holzstruktur gesehen - erkennt man etwas auf den Bildern - vermutlich sieht es im GLE tatsächlich ein bisschen anders aus, es heißt ja auch nicht gleich..

Image
Image

....

am 18. April 2016 um 17:14

länger nicht mehr staub gewischt oder haste pappel schwarz :)

Das Rückleuchten folieren sieht ja echt gut aus. Wie ist das so preislich? Und gibt es da irgendwelche Vorgaben, weil es dann ja etwas dunkler ist? Eintragung oder so?

Grüße

Hallo, also preislich liegt man bei meinem Folierer bei 60€ für beide Rückleuchten. Also Vorgaben sind das die Reflektion in den Rückleuchten nicht verloren gehen darf. Da die Reflektoren beim GLE-Coupe aber ehe in der Stoßstange unten sind fällt das Kriterium schonmal weg. Man darf es natürlich nicht übertreiben und die Rückleuchten so dunkel folieren das kein Licht mehr durch kommt. So lange man es im dezenten Rahmen hält sollte es also kein Problem darstellen.

MfG

In der Schweiz ist Rückleuchten nachträglich folieren verboten, gehe davon aus, dass du @Drivingman in D wohnst?

Ja. in D.

Und eine leichte Tönung fände ich sehr interessant. Der Preis ist ja sehr human. Hatte nur Bedenken, dass da irgendein TÜV usw. dagegensteht, weil man ja nie so recht sagen könnte, ob die Folierung doch zu heftig ist. Es gibt ja manche Pappenheimer die übertreiben es.

am 8. Mai 2016 um 5:46

Er ist da ??

Einfach ein geiles Auto

am 8. Mai 2016 um 7:07

@manni klee

Welche Ausstattung?

am 8. Mai 2016 um 9:12

Glückwunsch zum neuen Auto. Hoffe du hast allzeit gute Fahrt damit. Von außen schonmal top!!! Bilder vom Innenraum wären noch interessant :-). Stelle fest das es hier irgendwie mehr AMG`s gibt als "normale" GLE`s. Kommt man sich ja fast schon als Sparfuchs vor wenn man keinen hat :-D

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen