GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
540 weitere Antworten
540 Antworten

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich finde der 63er sieht einfach klasse aus. Wie King of the Road.

Zitat:

@manni klee schrieb am 8. Mai 2016 um 07:46:05 Uhr:

Er ist da ??
Einfach ein geiles Auto

Sehr geil. Habe ihn fast identisch. Nur die schwarzen Felgen.

Wie planst Du es mit den Winterreifen?

Hallo in die Runde!

Habe heute meinen GLE Coupé wiederbekommen.
Der Umbau auf AMG 63 Front- und Heckschürze war kein Problem. Bin sehr zufrieden! :-)

Grüße hillebub

Image
Image

Sehr geil:-) gefällt mir Super gut…. was waren jetzt die Kosten für das Heck? Stosstange ist gleich hinten und nur das unter Stück ersetzt?
Mfg Andreas

Ähnliche Themen

Der Umbau hinten hat 1.100 € netto gekostet. Die Teile liegen bei 950 €. Es ist lediglich der untere Schürzenansatz getauscht worden.

Als nächstes kommen die 22"er... ;-)

Der Umbau ist wirklich toll geworden. Den hinteren Umbau könnte ich mir auch vorstellen. Mal schauen.

Sieht sehr gut aus. :-)
Freut mich das es ohne Probleme geklappt hat.

LG

André

Zitat:

@hillebub schrieb am 30. Mai 2016 um 18:07:44 Uhr:

Hallo in die Runde!

Habe heute meinen GLE Coupé wiederbekommen.
Der Umbau auf AMG 63 Front- und Heckschürze war kein Problem. Bin sehr zufrieden! :-)

Grüße hillebub

Zitat:

@hillebub schrieb am 30. Mai 2016 um 22:11:54 Uhr:

Als nächstes kommen die 22"er... ;-)

Denk an den Garten:-)
Mfg

Der ist gestern fast weggeschwommen...

Image

Glückwunsch zu diesem gelungenen Umbau, gefällt mir wirklich sehr gut. Hoffe hast dieses mal länger Spaß dran und es wird dir nicht wieder alles kaputt gefahren. Hat die Stoßstange vorne auch ohne Komplikationen gepasst? Dachte immer der AMG hat breitere Kotflügel vorne und das deswegen die Stoßstange auch schon breiter ist.

MfG

Ist wirklich alles 'plug and play'. Den Umbau hat Mercedes Bad Kreuznach gemacht. Zuerst wollten sie nicht so richtig, aber nachdem sie gemerkt haben, dass das kein Problem ist, haben sie letzte Woche gleich noch ne C-Klasse auf C 63 umgebaut.

Zitat:

@hillebub schrieb am 31. Mai 2016 um 16:42:20 Uhr:

Ist wirklich alles 'plug and play'. Den Umbau hat Mercedes Bad Kreuznach gemacht. Zuerst wollten sie nicht so richtig, aber nachdem sie gemerkt haben, dass das kein Problem ist, haben sie letzte Woche gleich noch ne C-Klasse auf C 63 umgebaut.

Und wie ist es mit dem Sound an der Ampel ? ;-)

Hat sich was verändert?

Gruß Kaymann

Das sieht jetzt sehr schön aus mit der AMG Optik. Glückwunsch das alles so klappte.
Für mich allerdings würde jetzt der AMG Motor und der passende Sound dazu fehlen.

Das ist ja so als ob man eine ungeladene Waffe zur Selbstverteidigung mitträgt.
Abschrecken wird man damit sicherlich immer. Mehr aber nicht.

Vielleicht ist das ja sogar hinterher günstiger einen AMG aus den Serienfahrzeugen zu machen als den zu Bestellen 🙂
Hast mal gefragt was der Motpr so kostet ?

Und ich wunder mich warum ich dauernd von nem Golf GTI und Konsorten versucht werde zu drängeln 😉

Nein Spaß bei Seite. Sehr gut das es gepasst hat. Die Bulligere 63er Optik passt einfach besser zu dem Fahrzeug.

Deine Antwort