GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
540 weitere Antworten
540 Antworten

Genau das war auch mein Gedanke 10000 € für 30 PS und das dämliche Logo auf dem Sitz.
Da geh ich lieber zu PP Performance, da bekomm ich für 10k€ 200PS und VMAX 310 :P

Kurze Frage dazu: Was ist ein Catless kit?
Danke im Voraus

Kat kommt raus ausm Abgas Strang würde ich meinen...

Zitat:

@Javiss6544 schrieb am 25. Februar 2016 um 20:40:31 Uhr:

Die paar ps mehr und dann 10.000€ drauf?! Lohnt nicht.. Hab auch den normalen genommen. Leasing 3 Jahre 140.000km inklusive 2 Sätze Winterreifen auf AMG Felge und einem Satz Sommerreifen inklusive Versicherung 1899

Guten Abend
Netto 1899 und Inc Wartung und Verschleiß ?
Oder gibt's das bei der 63 Variante nicht ?

Jap netto. Ne das Wartungs- und Verschleißpaket gibt's für die 63er nicht... Glaub die wissen warum ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@AnTiCrIsT schrieb am 25. Februar 2016 um 20:43:18 Uhr:

Genau das war auch mein Gedanke 10000 € für 30 PS und das dämliche Logo auf dem Sitz.
Da geh ich lieber zu PP Performance, da bekomm ich für 10k€ 200PS und VMAX 310 :P

Kurze Frage dazu: Was ist ein Catless kit?
Danke im Voraus

Logo? Beim Gle 63 ohne S ist auch dabei ! Was meinst du ?

Danke Markus

Laut dem Onlinekonfigurator hat man nur im "S" Modell das AMG Logo auf der Kopfstütze.
Wenn das beim normalen 63er auch dabei ist, soll es so sein, ohne fänd ich aber persönlich schöner.

PP-Performance tunt per Chip auf 670 PS mit 960NM ... ist das ratsam? Über Chiptuning hört man so viel negatives (hab von Autos absolut 0 Ahnung)

Ja hast du recht dieses Logo ok ich dachte das auf dem Sitzt .

Wie ist die Liferzeit bei dir ?

Werde auch meinen c63s gegen den Gle Coupé 63 auch ohne S tauschen da mein Rücken nach der 2 ten Op das nicht mehr mit macht, lasse meinen aber noch ca 3 Monate über Mb laufen bei selbst Benutzung, habe ein Angebot über

NP ca 138500 bezahlen muss ich glatte 110000 Euro ausgehandelt. Mit Fond Entertainment

Es wurde mir versichert bis ihn bekomme muss ich ca 12 Monate drauf warten.

Lasse meinen bei Brabus Chippen mit Zusatzmodul !

Gruß Markus

Image
Image
Image

Ja, mir wurde vor 2 Wochen auch ca 12 Monate gesagt, aktueller Liefertermin wäre aber Oktober 2016

Wegen den C63s wird meiner erst 08.2017 an mich übergeben !

Gruß Markus

Was hast du nach dem Tuning für Leistungsdaten und was kostet das bei brabus

Gibt's auf der Brabus Website zu lesen. Mit Chip 630 ps nm weiß ich nicht auswendig. Kostet knappe 7000€ (glaub ich) weit mehr ps bieten sie dir mit neuem Turbo etc...

Werde am 14.3 in Bottrop sein wegen meinem 55 Slk, Kann dir danach was genaueres berichten.

Es sollen 3. Leistungsstufen sein

600 Ps 650 Ps mit Modul und ca 750 Ps klassisch Hubrau Turbolader etc.

Markus

Habe meinen 430 C208 Clk damals 1999 auf Clk 5.8 umrüsten lassen.

Den habe ich noch, es ist mein Schatz !

Gruß Markus

Hallo Leute,

63/55er bei SLK/C/CLK/E kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber bei einem SUV, 2,2 t, kann doch die Motivation bezüglich der Mehrleistung doch nur für eine Geradeaus-Situation (AB) sein.
Eine Sportwagenperformance in allen Lagen kann doch nicht erwartet werden, oder ?

Ja für die Familie 🙂 bin den Gle 63 s zu Probe für WE gefahren und fand den richtig gut !

Image
Image
Image

Ich sag's mal so, was ich ausdrücken möchte:

Ist die Wahl eines SUV's nicht auch die Wahl einer Fahrzeugklasse, die die Gelassenheit bei der Fahrzeugnutzung unterstützen soll ?
Ich bin bei einigen Aufenthalten in Übersee auf den Geschmack gekommen, dass das relaxte Fahren sehr angenehm ist.
Mit 25 habe ich da auch anders gedacht. Für den Anschaffungspreis eines GLC/E 63 sind ein aktueller Cayman GTS und ein GLE 350 BT fast machbar. Deshalb meine Überlegung.
Ist nätürlich monetär beides drin, ist mein Gedankengang obsolet.

Deine Antwort