GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
540 weitere Antworten
540 Antworten

Zitat:

@Sprinterschrauber schrieb am 21. Februar 2016 um 11:41:27 Uhr:

Bei mir war es gestern so weit. Ich konnte meinen endlich abholen und ich muss sagen, nach den ersten gefahrenen Metern, das Warten hat sich gelohnt! Hier mal ein paar Bilder.
Auf den letzten beiden Bildern habe ich mal die Ober- und das Unterteil des Cockpits fotografiert. Ich habe ja das Cockpit in Leder "Artico" bestellt. Vielleicht kann mal jemand der seinen ohne dieses Extra bestellt hat auch ein oder zwei Bilder rein stellen, damit man mal den Unterschied sieht. Blieb ja bis zuletzt etwas schleierhaft was dieses Extra nun umfasst und was im Endeffekt schon standardmäßig mit an Bord ist. Danke schonmal im Voraus.

MfG

Glückwunsch, sehr schön.

Is das Uni-Schwarz.?

Gruß Markus

@SLK55ziger: Ja das ist Uni-Schwarz. Hat mir persönlich besser gefallen

MfG

Super danke, sieht besser aus als Metallic.

Gruß Markus

Zitat:

@ellie3003 schrieb am 7. September 2015 um 21:31:12 Uhr:

Ich will ja nicht in den Krümeln picken, aber solltest du so einem Traumwagen nicht noch für 100 EUR einen angemessenen Kennzeichenhalter gönnen (siehe Bild 3) 😉

Jep - stimmt! CarSigns sind da geiler - in "Pianolack" tiefschwarz lackiert und gebogen für vorne und Pulverbeschichtung schwarz matt am Heck. Hier sind schöne Bilder www.facebook.com/CarSign
Grüßle :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sprinterschrauber schrieb am 16. Februar 2016 um 21:02:53 Uhr:

Dankeschön. Ich hatte seit Dezember nicht mehr nach dem Liefertermin nachgefragt. Damals war es eben jener benannte 10.3., aber durch wahrscheinlich gute Auslastung der Fähre oder ähnliches und sonstige günstige Umstände kam er eben heute schon hier an.
Ja es ist ein 350d. Ist für mich persönlich die beste Lösung. Ja beim Night Paket sind eigentlich die Felgen, im selben Design aber, mit der schwarzen Lackierung inklusive. Aber mir persönlich haben die komplett silbernen besser gefallen und passen für mich auch besser zu den Trittbrettern. Deswegen diese Wahl. War zum Glück auch ohne jedes Problem oder anderen Änderungen in der Konfiguration so bestellbar.

MfG

Danke für die Info
Ist das als Sonderauftrag gelaufen oder musstes du etwas für diesen Sonderwunsch etwas bezahlen
Habe nämlich grade meinen Händler gefragt ob ich eine andere 22 Zoll felge haben kann für meinen 350d und bekam die Info muss er Anfragen und läuft dann wohl über designo und kostet 450 Euro Bearbeitungsgebühr war das bei dir auch so ?

Zitat:

@Donmanfredo123 schrieb am 20. Februar 2016 um 20:08:52 Uhr:

Das ist nur möglich wenn du eine Vereinbarung mit deinem Händler triffst. Irgendwie muss MB ja ein Unterscheidungsmerkmal der verschiedenen Modelle haben.

Hast du dbzgl mehr Infos mein Händler sagte mir grade muss er erst Anfragen und kostet dann wohl 450 Euro netto Bearbeitungsgebühr läuft dann wohl über designo oder so ?

Leider habe ich auch keine weiteren Infos, hatte nur aus Interesse bei der Bestellung meines GLE 450 AMG gefragt ob es möglich ist die schwarzen Felgen des C63 zu bekommen. Darauf hin wurde mir auch signalisiert, das gegen Bezahlung alles geht. Habe es dann aber nicht weiter verfolgt. Die Kiste ist schon teuer genug.

http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_c292.html?...

Habe mich nach der Probefahrt nun doch für den 63er Entschieden... das richtige Fahrzeug für einen Außendienstler, der pro Tag 100km in der Stadt zurücklegt 😉
Habe gestern den 450 storniert und für den 63er unterschrieben... immerhin gute Konditionen bekommen, 131.000 Liste, Effektiv zahle ich 109.418€

Für den S hat es dann nicht mehr gereicht? 😉

Zitat:

@AnTiCrIsT schrieb am 25. Februar 2016 um 18:16:28 Uhr:

http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_c292.html?...

Habe mich nach der Probefahrt nun doch für den 63er Entschieden... das richtige Fahrzeug für einen Außendienstler, der pro Tag 100km in der Stadt zurücklegt 😉
Habe gestern den 450 storniert und für den 63er unterschrieben... immerhin gute Konditionen bekommen, 131.000 Liste, Effektiv zahle ich 109.418€

Glückwunsch zu diesem Auto. Ein AMG, egal ob als S oder als "normaler", ist immer ein Traumfahrzeug!!!
Wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß mit dem Auto und beim Warten. Ich kann nur sagen das es sich schon bei meinem 350d vollends gelohnt hat :-)

MfG

@ don sunny: Nee ich musste da nix extra bezahlen. Bei mir lief das alles so und ohne jedes Problem. Aber gut vielleicht hat Mercedes da auch wieder was geändert. Es gibt ja immer wieder Neuerungen, siehe 22" für den 350d. Gab es ja anfänglich auch nicht.

MfG

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 25. Februar 2016 um 19:39:21 Uhr:

Für den S hat es dann nicht mehr gereicht? 😉

So wenig wie für den CLS 63? 😉
Blödsinniger Kommentar...

Habe gerade mal die Lessing Konditionen rausgesucht.
Hat da jemand Vergleichswerte?

48 Monate, 90000 km, inkl Versicherung 1496€ Brutto

@ Lifeguard
Für welches Auto gibt's die Rate für den GLE Coupe 63 ??

Verstehe ich nicht......
Und mein Kommentar war überhaupt nicht negative gemeint......mich interessiert nur warum man den normalen nimmt und nicht den S, war Vllt ziemlich unglücklich ausgedrückt!

Die paar ps mehr und dann 10.000€ drauf?! Lohnt nicht.. Hab auch den normalen genommen. Leasing 3 Jahre 140.000km inklusive 2 Sätze Winterreifen auf AMG Felge und einem Satz Sommerreifen inklusive Versicherung 1899

Deine Antwort