GLC300de und akustische Schließrückmeldung
Hallo,
seit zwei Wochen habe wir unseren neuen GLC300de und sind sehr zufrieden. Was mich noch stört, ist die Tatsache, dass man jetzt bei Verriegeln des Wagens nicht mehr diesen Hupton hört und ich ihn auch nicht in den Menüs einstellen kann. Bei unserem GLC220 war die Funktion noch verfügbar und im Handbuch vom 300de ist sie auch beschrieben.
Weiss jemand, ob man diese Funktion vom Service aktivieren lassen kann oder ob ich den Menüpunkt zum Aktivieren nur übersehen habe?
Viele Grüße
Alf
19 Antworten
Zitat:
@euckhe schrieb am 29. November 2021 um 18:33:53 Uhr:
Hier das Bild aus Mercedes Me, der Schalter kann auch aktiviert werden.
Welches Fahrzeug, wann wurde es gebaut,
wann zugelassen ?
Bei meinem Vormopf kann man diese Einstellungen nur im Auto selbst machen, eine Wahlmöglichkeit für die Gurtspannung gibt es nicht. Im Vergleich zum Vorgänger ( C - Klasse) hupt es beim Schließen nur ein Mal.
Zitat:
@aattilaa0 schrieb am 30. November 2021 um 09:43:12 Uhr:
Bei meinem Vormopf kann man diese Einstellungen nur im Auto selbst machen, eine Wahlmöglichkeit für die Gurtspannung gibt es nicht. Im Vergleich zum Vorgänger ( C - Klasse) hupt es beim Schließen nur ein Mal.
Anscheinend wurde es bei Modellpflege in D gecancelt. In Ö nicht
Zitat:
Anscheinend wurde es bei Modellpflege in D gecancelt. In Ö nicht
Bei mir gehts.
Sowohl in der App wie auch im Fahrzeug.
GLC 220d MoPf, 09/2019