1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. GLC Coupé Standheizung Funktion?

GLC Coupé Standheizung Funktion?

Mercedes GLC X253

Hallo,

Kann mir wer sagen wie die Standheizung funktioniert?
Wenn ich keine Fernbedienung habe, kann ich diese im Auto am
Vorabend einstellen oder geht das nur mit Fernbedienung?
Bitte um dringende Antwort!

Beste Antwort im Thema

Ich weiß jetzt zwar nicht wirklich, warum ich raus in's Auto bin um Dir die Bilder zu machen anstatt das Du in die Bedienungsanleitung guckst - aber was soll's - voilá

20170927-191157-1
20170927-191210-1
17 weitere Antworten
17 Antworten

Mit APP mache ich nichts. Reicht mir schon dass MB ohne mein zutun schon ständig weiss wo meine Karre ist oder was ich mache. Darum sagte ich ja: Für MICH, ist die Fernbedinung, die zuhause liegt und nur einen Knopfdruck braucht, ein Muss. Für Dich die App 😉

Zitat:

@Drivingman schrieb am 15. November 2017 um 08:43:49 Uhr:

Mit APP mache ich nichts. Reicht mir schon dass MB ohne mein zutun schon ständig weiss wo meine Karre ist oder was ich mache.

Etwas OT, aber MB weiß durch die SIM Karte im Comand, wo Dein Auto ist und nicht von deiner App, dass weiß dann dafür dein Provider, Google, Apple und all die anderen in dem Smartphone 😉

Wenn Du nicht willst dass MB das weiß, musst du nur alle Dienste deaktivieren....

Michael

Es nutzt ja fast jeder Mercedes Me. Und wenn man da sieht wo die Karre steht und alles andere von dem Wagen, dann sieht das natürlich auch jeder, der mit dieser App zu tun hat. Und das geht mir einfach zu weit. Ich schalte alles mögliche ab, was ich kann, damit man nicht zu gläsern ist, und dann will ich nicht noch DAS extra aktivieren.

Aber wirklich OT.

Darum bevorzugte ich ja die Fernbedienung und ab und an die Timer Funktion. 😉

Deine Antwort