GLC 450 AMG

Mercedes GLC X253

Hallo,

gibt es schon Angaben darüber, ab wann man den GLC 450 AMG bestellen kann ?
Vielleicht gibt es hier ja Insider, die etwas mehr wissen, denn die Händler haben noch keine Infos.

Beste Antwort im Thema

Jaja, ich dachte auch:

Du wirst älter und ruhiger und Du brauchst den V6 nicht mehr und überhaupt ist es vernünftiger, mit 4 Zylle und 5 Litern rumzugondeln.

Stimmt nicht. Erstens gehene die 5 Liter nicht und zweitens ist der 4-Zylinder (übertrieben gesagt) ne lahme Gurke, die bei höhrer Drehzahl nix mehr bringt, Lärm macht und auch nicht weniger verbraucht, als ein 350er. Man hat einfach nur weniger Schub.

Entweder bin ich noch nicht alt genug, oder ...

Es hat auch viel mit Gewöhnung zu tun. Hat man einmal mehr Leistung gehabt, will man sie nicht mehr missen und man hört nicht auf, sich über den langsameren Wagen zu ärgern, bis er endlich weg ist. Gut möglich, dass ich meinen gegen einen 350er, oder gar 450er tausche, sobald diese zu kriegen sind.

Es war ziemlich gemein von Mercedes, nicht gleich von Beginn an einen 6-Zylinder zu bringen.

114 weitere Antworten
114 Antworten

Also doch :-)

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

@silverstein schrieb am 17. März 2016 um 00:16:06 Uhr:

Also doch :-)

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

😰 - bin mal auf den Preis gespannt, ob er auch wie der X4 m40i startet (abzgl. Coupe Zuschlag)

wobei ich mir dann das Coupe holen würde 😎 x4 m40i geht bei ~65k los und man bekkommt für 13 mehr fast volle hütte

Ich auch, hab großes Interesse.

Den Diamantgrill hätte ich auch gerne in meinem AMG Paket. *schmacht*

Ähnliche Themen

Gegen das nötige Kleingeld kannst Du den vielleicht nachträglich tauschen.

Könnte man ev. die Bestellung vom 250 Benziner zum AMG 43 noch ändern? Meiner sollte auch im Juni geliefert werden...

So hätte ich die gleiche Wartezeit dafür AMG ;-)

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 17. März 2016 um 15:31:44 Uhr:

Könnte man ev. die Bestellung vom 250 Benziner zum AMG 43 noch ändern? Meiner sollte auch im Juni geliefert werden...

Frag den freundlichen. Rein von den Zeiten sollte das gehen.

Wird aber ein "kleiner" Aufpreis um die 10-15 TEUR werden, je nachdem welche SA (wie ABC) im jetzigen drin ist 🙂

Hmm. Der Jetzige so ziemlich voll... Ausser bei AMG noch einiges in Grundausstattung. Wenn die Rabatte von Total ca. 30% erhalten blieben würde sich das wieder relativieren... Oder dann gleich 63AMG...

Du überspringst mit dem Motor die 300/350/400er Reihe, daher ist das Leistungsplus von 150ps bestimmt schon ne Hausnummer im Preis.

63er ist offiziell noch keiner angekündigt, so lange wird es sich nicht herauszögern lassen 😉.

Alles klar ;-) Werd mich beim :-) erkundigen, ob möglich...

Zitat:

@dabiggy schrieb am 17. März 2016 um 15:49:50 Uhr:

Du überspringst mit dem Motor die 300/350/400er Reihe, daher ist das Leistungsplus von 150ps bestimmt schon ne Hausnummer im Preis.

63er ist offiziell noch keiner angekündigt, so lange wird es sich nicht herauszögern lassen 😉.
[/qoute]

. Das neue SUV aus Affalterbach markiert die Spitze des GLC Produktangebots...

Klingt nicht nach GLC63!

Ja, der Klang dürfte das Problem sein...

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 17. März 2016 um 18:05:53 Uhr:

Ja, der Klang dürfte das Problem sein...

Haha

Deine Antwort